Samsung Galaxy Note 2 — Musik und Videos auf SD-Card - Wie?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2012 21:19:03 via Website

Hi, habe nun mein Note 2 - wollte ein paar MP3s und Videos auf die SD-Card spielen (per Adapter in Rechner und kopieren) - aber es gibt keine Ordner auf der SD-Card. Kenne das vom Blackberry - 1x SD rein, Ordner wurden automatisch erstellt, fertig.

Ich habe natürlich Musik auf die SD kopiert, nur kann ich diese nicht in Ordnern wie Musik oder Video finden und entsprechend abspielen.

Wie macht man das?

Und kann mir bitte jemand einen link zu einer vollständigen Bedienungsanleitung senden? Ist ja nix mehr bei.

Danke. K.
  • Forum-Beiträge: 320

06.12.2012 17:32:33 via Website

Du kannst doch jederzeit auf deiner SD-Card, ob nun mit dem Note oder im Atapter am Rechner nen Ordner erstellen. Ob nun Musik oder Video.. die Inhalte werden dann von der geöffneten App gefunden. Ob nun mein Note bei mir Ordner erstellt hat oder nicht, als ich die neue Karte rein getan hab, weiss ich nicht (glaub da waren schon ein paar). Trotzdem ist es möglich welche zu erstellen.


http://www.samsung.com/de/support/model/GT-N7100RWDDBT-downloads

— geändert am 06.12.2012 17:52:00

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)