Google play Store kein Film download moeglich

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

12.11.2012 21:08:19 via App

wollte mib3 im playstore downloaden.kauf war ok. Download bricht sofort ab.
Anzeige: Fehler 44 Geraet unterstuetzt keinen download.
helpline von Google war fix,konnnte aber nicht helfen .habe Android 3.2.1. kein root
  • Forum-Beiträge: 22.351

12.11.2012 21:33:20 via App

Das De- und anschließende Neuinstallieren von Play Movies gefolgt von einem Neustart deines Phones kann evtl helfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 7.737

12.11.2012 22:55:22 via Website

Hatte das "Play Movies" mal drauf, aber wieder gelöscht. Gibt's das Gratis-Film'chen? Dann würde ich es mal ausprobieren.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 7.737

13.11.2012 11:18:08 via Website

Thomaskypel
super hilfreich dein beitrag

Ja und? Gibt es (wie bei den eBooks) auch Gratisfilme o.ä? Dann hätte ich mir die App nochmal installiert, den Film-Download mal ausprobiert und dir sagen können, ob es bei mir funktioniert oder nicht....
Aber muss ja auch nicht sein! :ph34r:

— geändert am 13.11.2012 11:20:35

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 15

13.11.2012 21:41:25 via App

... Dank, dass Sie sich wegen dieses Fehlers mit uns in Verbindung gesetzt haben. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Fehler "44" tritt nur auf einigen wenigen Geräten auf. Wir hoffen, ihn bald beheben zu können.