Apps unter CM 10

  • Antworten:3
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

12.11.2012, 16:08:57 via Website

Ich hab seit gefühlten 10 nightlys (cm 10) das Problem das ich aus dem Play store und auch beim versuch apks zu installieren micht zu erfolg komme..
einige ausgewählte apps laufen alle anderen sind "inkompatibel" aber erst als ich auf die CM10 umgestiegen bin, sprich beim wechsel auf 4.1.
gibt es echt soviele apps die nicht auf der aktuellen Android version laufen? beispiele sind Tracking apps ala sports tracker runtastic oder endomodo..

kennt ihr einen weg die apps laufen zu lassen?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.11.2012, 16:55:35 via Website

Eigentlich kenne ich fast keine App, die nicht unter 4.1 laufen - ob jetzt stabil ist eine andere Geschichte.

Hört sich fast so an als hättest Du auch an der Density geschraubt?

— geändert am 12.11.2012, 16:55:52

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

12.11.2012, 17:27:49 via Website

inkompatibel im sinne von nicht installierbar.. genau sowas hab ich auch gedacht außer die schrift größe geändert habe ich alles so gelassen wie es mit cm 10 mitkam...

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

16.11.2012, 10:47:00 via Website

Selbst gelöst ein full wipe und ein downgrade auf cm9 anschließendes upgrade auf cm10 mit fleißigen Fullwipes schaffte das was ich wollte aktuellstes CM10 bei voller kompatibilität aller apps...

danke dennoch

Antworten