AVR Remote

  • Antworten:8
Matthias Pickhan
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2012, 15:00:26 via Website

Hallo,

ich möchte meine Musik zu Hause streamen und zwar von meinem Samsung note. Ein Receiver den ich ins Auge gefasst habe spricht auch mit einer App Namens AVR Remote.

Nun meine Frage ist diese App nur eine Fernbedienung des Receivers (Denon 1912) oder kann ich auch meine Musik vom Handy dahin streamen zum abspielen?

Ich hatte gestern nur kurz einen Denon 1912 zur Verfügung deswegen konnte ich das nicht bis zu letzt testen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen vielen Dank vorab.

Gruss us Kölle
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

12.11.2012, 15:08:07 via App

du brauchst zB. einen Bluetoothadapter,damit kannst du deine Musik zum Verstärker streamen:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Matthias Pickhan
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2012, 15:25:34 via Website

Hallo,

der Receiver ist ja im LAN und mein Note auch destewegen brauche ich doch an der Stelle kein Bluethooth oder?

Danke für die schnelle Hilfe.
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

12.11.2012, 15:28:04 via App

dann musste es auch ohne gehen:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Matthias Pickhan
  • Forum-Beiträge: 3

13.11.2012, 09:22:02 via Website

Hallo Zusammen,

weiss denn jemand 100%ig das das geht?

Danke vorab.
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.11.2012, 20:30:01 via Website

Nicht wundern, ich schiebe mal in das allgemeine Apps Forum...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

16.11.2012, 07:56:11 via App

Hi,

ich hab die Kombi 1912 und Android. AVR Remote ist eine reine Fernbedienung. Oder ich hab die Funktion nicht gefunden ;-)
Bubble UpnP und noch ein paar andere sind das was du suchst. Ausser einem Funktionstest habe ich damit aber keine Erfahrung. Ich hab meine ganze Musik in jedem Fall auf meiner Netzwerkplatte mit twonky liegen und geb von da aus wieder. Das geht dann aber ja auch mit AVR remote.
Bernhard

Antworten