Samsung Galaxy S2 — Problem mit schneller Entladung meines Galaxy S2.

  • Antworten:3
Jan Ortmann
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2012, 10:26:55 via Website

Hallo Leute,

ich habe viele Threads gefunden, in denen Probleme mit dem Meinen übereinstimmen, aber nur zum Teil, daher dieser neue Thread. Ich habe mir vor 3 Wochen bei T-Mobile ein neues S2 mit Vetrag geholt. Ich habe lediglich Spiegel Online und einen Appkiller als APP installiert. Mein Problem ist, das das Handy innerhalb von nur 36 Stunden Tiefenentladen ist. Will heißen, es macht keinen Mux mehr und erst nach ein paar Minuten am Netz lässt es sich wieder starten. Außerdem geht es manchmal einfach aus.

Kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

12.11.2012, 10:33:29 via App

36 Std is doch nen normaler wert oder habe ich da was verpasst? Was hattest du denn vorher für nen gerät?

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Jan Ortmann
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2012, 10:36:29 via Website

In der Zeit habe ich nur eine SMS geschrieben und nur einen zwei Minuten Anruf gemacht.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

12.11.2012, 12:02:01 via App

Deinstallier als erstes mal den appkiller, der bringt nur Nachteile. Android ist nicht Windows.

Antworten