HILFE! Galaxy Pocket

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 64

12.11.2012, 06:49:44 via App

Hallo.. :)

Dringende Frage..
Meine Schwester hat sich das Galaxy pocket gekauft, hat sich ihr googlekonto eingerichtet und und und, neulich War eine Freundin. Ihr da, sie hat den Mustercode so oft falsch eingegeben das meine Schwester jetzt das Passwörter eingeben muss, wäre ja kein Problem, nur, weiß sie das Passwörter nicht mehr, frage an euch, giebts es eine Tastenkombination um das ganze Handy zurückzusenden, bzw. So weit das man ein neues Konto anlegen kann?

Hilfreiche Antworten wären super.. :)

LG Patrick

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.11.2012, 07:16:14 via App

Mit Handy und Rechnung zum nächsten Servicepoit.
Andere Antworten wirst Du hier nicht erhalten.

— geändert am 12.11.2012, 07:16:45

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 64

12.11.2012, 09:20:28 via App

Aber giebts es keine Tastenkombination die das Handy resetet? HTC hat ja so was...

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.11.2012, 10:07:19 via Website

Hi,

Erwin hat dir schon alle Infos gegeben, die du hier dazu bekommen wirst. Wir haben hier leider keine Möglichkeit nachzuvollziehen, ob es wirklich dein Handy bzw das deiner Sdhwester is, ohne dir hier jetzt irgend etwas unterstellen zu wollen. Bitte habe Verständnis dafür.

PS: bitte wähle in Zukunft aussagekräftige Titel für seine Threads, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht.

Ich mache dann hier zu.