Google Nexus 4 — Nexus 4 in der Schweiz kaufen

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

19.12.2012 22:49:50 via Website

Gestern bei digitec.ch bestellt, heute versendet, morgen bei mir. :grin:
  • Forum-Beiträge: 97

21.12.2012 07:23:56 via Website

michi j.
ausser ich habe mal ein nexus 4 in der hand und es überzeugt mich :)

Ich war gestern im Media Markt und konnte eins ausprobieren. schon noch ein geiles Teil. erstaunlich leicht, für mich zu leicht. Ich mag ein wenig gewicht in der Hand. vom Design her echt super und die verarbeitung auch. Mir gefällt die Linienführung der Nexusreihe sowieso sehr.
Da kam schon die Versuchung auf so eins zu kaufen. :grin:
Der Preis im MM ist aber der Wahnsinn :O 600 Franken :mad:
  • Forum-Beiträge: 553

21.12.2012 14:02:58 via Website

meins ist jetzt auch angekommen, werde es aber erst an Weihnachten öffnen! ein bisschen Vorfreude will ich ja haben :-)

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

22.12.2012 12:21:08 via Website

wie gesagt, öffne es erst am 24., schreibe meine erfahrungen dann am 25. hier rein!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

25.12.2012 11:11:59 via Website

Also, super Handy, läuft sehr sehr flüssig, fühlt sich super an, super Bildschirm. Kamera ist gut aber Photosphere (360 Grad Bilder) ist nicht so toll wie erhofft, ist ziemlich schlecht. Akku bisher ganz gut!

• Forum-Beiträge: 228

29.12.2012 07:50:54 via App

Niels N.
Also, super Handy, läuft sehr sehr flüssig, fühlt sich super an, super Bildschirm. Kamera ist gut aber Photosphere (360 Grad Bilder) ist nicht so toll wie erhofft, ist ziemlich schlecht. Akku bisher ganz gut!

photosphere Bild sollte man nicht im Raum .machen :)

Nexus 4, GSX-R 600 K6 Was will man mehr ? :D

29.12.2012 13:48:09 via App

Philipp D.
Niels N.

photosphere Bild sollte man nicht im Raum .machen :)

wieso nicht?