Google Nexus 4 — Wann bestellbar ?

• Antworten:193
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

14.11.2012 08:31:32 via Website

Simon V
Die Server von Wallet haben versagt, ja. Den Rest halte ich - wie Carsten - für eine gelungene PR-Aktion.
"Gelungen" aber nur dann, wenn es sich auch um große Mengen handelt.
Die absoluten Zahlen wurden noch nicht bekannt gegeben?!
Das macht mich stutzig.

Und gelungene PR wäre es auch nur dann, wenn "viele" Medien drüber berichten, was außer einigen kurzen Artikeln in Android Blogs bisher nicht wirklich geschah.
  • Forum-Beiträge: 238

14.11.2012 08:51:41 via Website

außerdem hat google bestimmt ausgewertet wie viele personen die seite besucht haben und wie viele leute ihre mailadresse ins benachrichtigungs feld eingetragen haben!? aber dann bleibt noch die frage wie lang man dafür gebraucht hätte die doppelte menge N4´s zu beschaffen....

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

• Forum-Beiträge: 6

14.11.2012 09:00:33 via Website

Robert K.
außerdem hat google bestimmt ausgewertet wie viele personen die seite besucht haben und wie viele leute ihre mailadresse ins benachrichtigungs feld eingetragen haben!? aber dann bleibt noch die frage wie lang man dafür gebraucht hätte die doppelte menge N4´s zu beschaffen....

Glaube wenn Google kurz vorher noch eine Mitteilung rausgehauen hätte ala "Aufgrund erhöhter Nachfrage verschiebt sich der Release um 2 Wochen um sicherzustellen das auch jeder Interessent eins bekommt" wäre keiner so stinkig wie es jetzt der Fall ist. So ich geh zur Uni, sonst steiger ich mich wieder nur zu tief rein und bekomm noch schlechte Laune:grin:

— geändert am 14.11.2012 09:01:04

Gelöschter Account

14.11.2012 10:25:51 via Website

Horst Köhler
meine schlechte Laune haelt bereits seit gestern 9 Uhr an :mad:

Meine Laune nicht, aber meine Enttäuschung
  • Forum-Beiträge: 75

14.11.2012 11:26:27 via Website

Horst Köhler

ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. falls das Geburtsdatum in deinem Profil echt ist und du tatsächlich mit 36 Jahren keine anderen Probleme/Prioritäten hast, tust du mir grad sehr leid.

14.11.2012 12:22:04 via App

Johnny Blaze
Horst Köhler

ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. falls das Geburtsdatum in deinem Profil echt ist und dsichtdochlich mit 36 Jahren keine wwwerdenen Probleme/Prioritäten hast, tust du mir grad sehr leid.

Man darf sich doch wohl ärgern oder? das hat nichts mit dem alter zu tun.....

Gelöschter Account

14.11.2012 13:04:34 via Website

*OFFTOPIC START*
Nichts aber man kann flamen ^^ xxD
Kp es gibt halt so leute. Anstatt den Post / Thread einfach zu überlesen sich dann über andere Posts "lustig" machen oder halt grundlos rumzuflamen..
*OFFTOPIC END*

Sollte man hier vllt lieber mal zum Thema zurück?
  • Forum-Beiträge: 75

14.11.2012 13:26:55 via Website

Ich würde mich halt nie über Leute mit ECHTEN Problemen, die sie tagelang beschäftigen, lustig machen.

Und es hat sehr wohl etwas mit dem Alter zu tun. Ich habe jetzt auch andere Probleme und Prioritäten als mit 20. Man lernt viele Dinge halt erst mit der Zeit.

Wenn dann aber ein 36 jähiger scheinbar tagelang durchgehend schlechte Laune hat, weil er ein Handy nicht direkt zum Verkaufsstart bekommen hat, stimmt da scheinbar irgendwas nicht. Derjenige sollte sich vielleicht kurz selbst überlegen, ob das alles so richtig ist. Und das meine ich ernst. Das hat nichts mit "lustig machen" zu tun.

— geändert am 14.11.2012 13:29:04

Gelöschter Account

14.11.2012 13:42:58 via Website

*OFFTOPIC START*
Naja egal. Ist halt seine Sachen ;-)

Mir tun so einige Leute leid, aber a) Maß ich es mir nicht an, ihnen dies öffentlich an Kopf zu werfen und b) ist es ja Jederman's gutes Recht seine Laune von x oder halt y abhängig zu machen, auch wenn es Kleinigkeiten sind. Aber deswegen tun sie mir nicht leid.
Wie gut kann es sein, dass "du" deine Laune ja von Sachen abhängig die er / wir unverständlich finden...

Aber nun gut, Ende aus Thema zurück kommen pls ;-)
*OFFTOPIC ENDE*
  • Forum-Beiträge: 116

14.11.2012 17:48:46 via Website

ich würde halt sagen für Google ist es auf jedenfall eine super PR ^^ aber aus unsere Sicht ist es Mies... ist ja klar das die meisten, die nun keins bekommen haben erst recht heiß drauf sind... -.-

Mich hat es schon gewundert das es nicht in den Nachrichten kam LOL Nexus 4 das am schnellstens ausverkaufte Handy der Welt oder so -.-
  • Forum-Beiträge: 6

14.11.2012 18:24:56 via Website

Melanie H.
ich würde halt sagen für Google ist es auf jedenfall eine super PR ^^ aber aus unsere Sicht ist es Mies... ist ja klar das die meisten, die nun keins bekommen haben erst recht heiß drauf sind... -.-

Mich hat es schon gewundert das es nicht in den Nachrichten kam LOL Nexus 4 das am schnellstens ausverkaufte Handy der Welt oder so -.-

Dafür gabs halt keine Werbung. Ich hab auch erst vor knapp 4 Wochen vom N4 erfahren (und mich gleich verliebt ^^).

— geändert am 14.11.2012 18:25:09

14.11.2012 18:27:06 via Website

ist mir schon klar das es keine Werbung für gab ^^ das macht es halt noch unrealistischer das es so schnell ausverkauft ist.. deshalb geh ich ja auch immer noch von künstlicher Verknappung aus.. ist einfach die beste Werbung für das teil gerade und noch dazu kostenlos. ^^°
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.11.2012 18:27:14 via App

Toni Isler
Melanie H.

Dafür gabs halt keine Werbung. Ich hab auch erst vor knapp 4 Wochen vom N4 erfahren (und mich gleich verliebt ^^).
Die Werbung schaltet Google jetzt erst - wo es ausverkauft ist.

Wenn schon Unfug, dann aber richtig.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 11.279

14.11.2012 18:47:13 via Website

Melanie H.
ist einfach die beste Werbung für das teil gerade und noch dazu kostenlos. ^^°

Ja. Alle Welt redet drüber - und auch sehr viele (vielleicht auch besonders diejenigen) die es nicht kaufen wollen/konnten/können.

14.11.2012 18:51:18 via Website

hahahahahahaha, genau da haste recht! ^^
Wenn die Kacke schon am Dampfen ist dann kann sie auch noch weiter Dampfen -.-

Aber war die Nexus Werbung bei uns nicht wegen irgendwas Verboten gewesen?

Edit:
Gerade in Spotify die Werbung laufen sehn ROFL ^^ da bekomm ich SO EINEN HALS! ^^

— geändert am 14.11.2012 19:20:07

14.11.2012 21:37:40 via Website

ihr müsst mal auf ebucht gehen und nach beendeten auktionen vom N4 schauen. die 16 GB version ist für bis zu 730 € versteigert worden!!!! das kann doch nicht wahr sein oder?

• Forum-Beiträge: 3.112

14.11.2012 23:18:14 via Website

In den US wird es jetzt auch von T-Mobile verkauft... und selber haben sie nur ein paar Geräte im Versand.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 700€ Gebot echt ist. So dumm kann keiner sein.

Aber eigentlich müsste man es sich kaufen und wenn in 2 Wochen dann die nächsten zum bestellen sind zurück geben...

— geändert am 14.11.2012 23:28:16