Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 828

22.11.2012 19:11:37 via Website

Guter Hinweis, danke.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 629

22.11.2012 21:10:47 via Website

Es gibt die TPU Cases jetzt von einem weiteren Herstelller. Auf den Bildern sehen die zwar gleich aus aber vlt. gibt es ja Qualitätsunterschiede :huh:

Die Hülle gibts in mehreren Farben, daher ist das hier nur ein Beispiel Link: Bingsale TPU Case

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

22.11.2012 22:13:42 via Website

Hab ich doch glatt mit hinzugefügt. Danke. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 106

23.11.2012 10:02:43 via Website

Meine @folix Schutzfolien sind heute angekommen, im Vergleich zu den Vikuiti sind sie etwas dünner, lassen sich aber ebenso leicht auftragen.
Mittlerweile sind die Streifen der Vikuiti auch komplett weg, so das ich jetzt vorne die drauf lass, zumal es lt. Simon V. mit der @folix ja Probleme geben sollte mit dem Näherungssensor..

Somit kann ich momentan beide empfehlen, zumindest in der Kombination vorne Vikuiti und hinten @folix :grin:

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

23.11.2012 10:26:39 via Website

Marco H.
Die Tinxi Silikon Schutzhülle mit Welle gibt es jetzt nicht nur in blau, sondern auch noch in transparent:
Amazon => "Tinxi Silikon Schutz Hülle Schutzhülle für LG Google Nexus 4 Schutzhülle E960 Silicon Rück Schale Tasche Cover Case Etui mit Welle in Transparent"
(Ich Neuling darf leider keine Links veröffentlichen).

Sie ist grade auf dem Weg zu mir. Bin mal gespannt, wie es mit der Passgenauigkeit ist und, ob man noch etwas von der Rückseite erkennen kann.

So, die Hülle ist da.
Die Passgenauigkeit ist gut; die Aussparungen für Kopfhörer und USB sind großzügig, sodass man da keine Probleme mit Steckern bekommen sollte. Die Aussparungen auf der Rückseite sind etwas größer als bei der Schutzfolie, die von Werk ab drauf war.

Die Verarbeitung und das Material wirkt auch gut. Nur an einer Seite steht ein Silikon-Streifen über - nicht viel, nur etwa einen Millimieter; den sollte man mühelos abschneiden können. Ansonsten zieht das Material keinen Staub an und riecht nicht nach Weichmittel (das hab ich auch schon einmal anders erlebt).

Das Wellen-Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Leider ist der Hauptteil der Rückseite durch den matt-weißen Teil der Welle verdeckt. Der transparente Teil der Rückseite lässt das Glitzer-Muster des Nexus durchblicken - allerdings muss man sich hier etwas Mühe geben, denn es Bilden sich Luftbläschen unter der Hülle, die das zuerst verhindern. Ich bin aber zuversichtlich, dass man die alle rausdrücken kann, wenn man genügend Geduld hat.

Alles in allem eine klare Preis-Leistungs-Empfehlung!
  • Forum-Beiträge: 11.279

23.11.2012 14:54:51 via Website

Es sieht übrigens so aus als sei die mumbi-Displayschutzfolie die einzige welche Aussparungen für den Näherungssensor hat. Damit wäre sie die derzeit einzige empfehlenswert Folie.
  • Forum-Beiträge: 48

23.11.2012 15:03:37 via Website

Simon V
Es sieht übrigens so aus als sei die mumbi-Displayschutzfolie die einzige welche Aussparungen für den Näherungssensor hat. Damit wäre sie die derzeit einzige empfehlenswert Folie.

Genau diese sind heute bei mir angekommen. Hab sie gerade eben drauf gemacht. Ging relativ einfach.
Mal schauen wie sie sich die Tage verhält:)
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.569

23.11.2012 15:10:23 via Website

Simon V

Cool danke für den Hinweis, ich bestelle sowieso immer mumbi, da ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

24.11.2012 17:29:45 via Website

Danke für den Hinweis, wurde hinzugefügt!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

26.11.2012 10:48:17 via Website

Simon V
Laut xda's funktioniert übrigens die KFZ-Halterung für das SGS 3 prima - inklusive Sound via USB.

wow sieht echt gut aus, wird direkt zum nexus dazu bestellt(bzw wenn die Versandmail da ist). Zusätzlich wird da noch ein NFC Aufkleber (die jezt schon fast 2 Monate nur rumliegen) aufgeklebt der bluetooth aktiviert und wlan deaktiviert :) danke für den Tipp!

— geändert am 26.11.2012 10:49:31

26.11.2012 19:31:52 via Website

Und wieder ein kleines Update.

• Forum-Beiträge: 629

27.11.2012 17:21:06 via Website

Für die Fans der Hard Cases!

Nillkin Hard Cover Case

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

27.11.2012 17:34:27 via Website

Hab ich doch glatt mal hinzugefügt. Danke.

• Forum-Beiträge: 14

28.11.2012 15:03:54 via Website

Laut XDA hat das Nexus 4 anstatt MHL SlimPort. Theoretisch sollte also der Hama MHL-Adapter nicht funktionieren, oder?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

28.11.2012 15:18:05 via Website

Ja, mhl geht nicht sondern nur slimport (gibt bisher aber kein Zubehör dafür in DE)

Zusätzlich noch zu dem Fatboy Kissen: Laut Giga gibt es da starke Probleme mit dem Nexus 4. Meine Freundin soll Ihr Kissen in KW48/49 erhalten dann kann ich das nochmal testen, würde das aber mal mit Vorsicht von der Liste nehmen (oder irgendwie makieren)

— geändert am 28.11.2012 15:18:16

28.11.2012 18:23:15 via Website

Habs gekennzeichnet. Kannst uns dann ja Bescheid geben.