Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

09.06.2013 22:34:30 via App

Ich habe den originalen Bumper seit Anfang Februar und bis auf einen kleinen Kratzer an der rechten Seite sieht er noch aus wie neu. Bin daher absolut zufrieden damit.
  • Forum-Beiträge: 662

10.06.2013 14:51:16 via Website

Ich habe mir einen günstigen Bumper vor 1-2 Monaten bei ebay gekauft. Sitzt perfekt, keine Risse und ein super Preis. Lohnt sich auf jeden Fall zu testen.
  • Forum-Beiträge: 828

11.06.2013 14:36:26 via Website

Lukas D.
Habe diese QI Ladestation gefunden.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B4HY7H0/ref=mp_s_a_1_94?qid=1370722922&sr=8-94&pi=SL75

Ka ob Original. Der Verkäufer kommt aus HK. Versand durch Amazon. Der Preis ist natürlich deftig.

Um nochmal hierauf zurück zu kommen:

Ich habe es mal gewagt und einen Orb bestellt. Nach 2 Tagen ist er schon da, Versand durch Amazon aus Deutschland!

Hier ein paar Impressionen:

Ich würde somit behaupten, das gute Teil ist der Original LG Qi-Orb aus dem Playstore. Vermutlich im Ausland gekauft, nach Deutschland importiert und hier nochmal teurer weiterverkauft. Die Verpackung war zwar etwas lädiert, aber der Orb selbst ist originalverpackt und 1A-Ware.

Das Nexus 4 bleibt am Orb perfekt haften, auch mit meiner dbrand Designfolie (Titanium)!

Einziges Manko: Der Stecker ist für US-Steckdosen. Aber da kann man auch einfach den Stecker-Adapter vom Nexus 4 nutzen. Somit nicht weiter tragisch.

Wer den Preis nicht scheut, zugreifen oder bis zur Unendlichkeit warten. :bored:

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 9

12.06.2013 16:24:07 via Website

Hey zusammen,

ich habe ,wie die meisten hier, auch ein Nexus 4 und wollte mal fragen, ob es irgendwelche Infos gibt ob die originale QI-Ladestation auch irgendwann nach Deutschland kommt ?

Vielen dank im voraus
Lucas

12.06.2013 16:26:28 via Website

Hast du den Thread überhaupt mal gelesen? Steht doch alles einen Beitrag über dir...

Offizielle Infos dazu gibt es nicht. Machs so wie ich, das ist die derzeit einzige Möglichkeit.

— geändert am 12.06.2013 16:27:31

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 1.346

13.06.2013 04:23:35 via App

Lucas Ullm
Hey zusammen,

ich habe ,wie die meisten hier, auch ein Nexus 4 und wollte mal fragen, ob es irgendwelche Infos gibt ob die originale QI-Ladestation auch irgendwann nach Deutschland kommt ?

Vielen dank im voraus
Lucas

Leider gibt es momentan nur die Möglichkeit die Ladestation über Amazon zu absoluten Mondpreisen zu bestellen.
LG hat zwar ein super Handy hingelegt aber leider wie immer Probleme ein weltweiten Zugang zu ihren Produkten zu gewährleisten. Google, die sehr auf die USA konzentriert sind hilft da leider nicht sonderlich.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 118

13.06.2013 13:56:57 via App

nox
Lucas Ullm
Hey zusammen,

Vielen dank im voraus
Lucas

Leider gibt es momentan nur die Möglichkeit die Ladestation über Amazon zu absoluten Mondpreisen zu bestellen.
LG hat zwar ein super Handy hingelegt aber leider wie immer Probleme ein weltweiten Zugang zu ihren Produkten zu gewährleisten. Google, die sehr auf die USA konzentriert sind hilft da leider nicht sonderlich.

ja doch Google kann LG als Auftragsgeber Druck machen

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

• Forum-Beiträge: 92

16.06.2013 21:04:36 via Website

Hallo Leute!

Weiß jemand, wo ich das Original Nexus 4-Headset in Österreich beziehen kann? Der Playstore (für Hardware) ist ja für Ösis noch nicht offen :-(

Meine Google-Recherche war ergebnislos ... wird das Original-Headset vl. exklusiv im Playstore verkauft?

Sonnige Grüße,
Ronald
  • Forum-Beiträge: 1.346

17.06.2013 14:03:15 via App

So hab das Heasdset jetzt da und getestet.
Ist ein super Standardheadset mit sehr schönem Design.
Der Sound ist etwas besser als bei meinem vorherigen Headset vom Sony Xperia S. Insgesamt ein schöner satter Sound für ein Headset welches nicht in die High End Region von ala Sennheiser gehört, sich aber im mittleren Preissegment nicht verstecken brauch.
Schön und mir wichtig ist das Flachgabel was Knoten im Kabel verhindert welches aber etwas länger sein könnte.
Die Multifunktionstaste startet Google Now und kann Musikwiedergabe über den definierten Standardplayer (bei mir Poweramp) starten bzw. stoppen. Lautstärkenregeler gibt es leider nicht.
Das Headset ist zum Teil aus Metall gefertigt was einen sehr wertigen Eindruck macht. Die Passform gut, wie immer mit Wechselaufsätzen in verschiedenen Größen.
Wer kein gutes Headset sein eigen nennt und gern das original Headset haben mag soll ruhig zuschlagen, am besten als Sammelbestellung mit dem Nexus 4 oder einem anderen Gerät, da das Porto den Preis leider sehr in die Höhe treibt.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

• Forum-Beiträge: 118

17.06.2013 21:45:19 via App

nox
So hab das Heasdset jetzt da und getestet.
Ist ein super Standardheadset mit sehr schönem Design.
Der Sound ist etwas besser als bei meinem vorherigen Headset vom Sony Xperia S. Insgesamt ein schöner satter Sound für ein Headset welches nicht in die High End Region von ala Sennheiser gehört, sich aber im mittleren Preissegment nicht verstecken brauch.
Schön und mir wichtig ist das Flachgabel was Knoten im Kabel verhindert welches aber etwas länger sein könnte.
Die Multifunktionstaste startet Google Now und kann Musikwiedergabe über den definierten Standardplayer (bei mir Poweramp) starten bzw. stoppen. Lautstärkenregeler gibt es leider nicht.
Das Headset ist zum Teil aus Metall gefertigt was einen sehr wertigen Eindruck macht. Die Passform gut, wie immer mit Wechselaufsätzen in verschiedenen Größen.
Wer kein gutes Headset sein eigen nennt und gern das original Headset haben mag soll ruhig zuschlagen, am besten als Sammelbestellung mit dem Nexus 4 oder einem anderen Gerät, da das Porto den Preis leider sehr in die Höhe treibt.

Danke für deine Rezension!

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

• Forum-Beiträge: 164

19.06.2013 00:19:50 via App

Hat jemand die neue zens Ladestation also die Version 2. Habe nämlich das Problem das wenn mein Nexus über Nacht lädt am nächsten morgen nicht voll geladen ist. Das letzte mal waren nur 76%. Hat das noch jemand? Kann es sein wenn der Akku voll ist und die Station sich abschaltet dann dementsprechend der Akku sich wieder entlädt?

Was geht rein da raus?

• Forum-Beiträge: 583

19.06.2013 11:43:13 via App

Lukas D.
Hat jemand die neue zens Ladestation also die Version 2. Habe nämlich das Problem das wenn mein Nexus über Nacht lädt am nächsten morgen nicht voll geladen ist. Das letzte mal waren nur 76%. Hat das noch jemand? Kann es sein wenn der Akku voll ist und die Station sich abschaltet dann dementsprechend der Akku sich wieder entlädt?

Das Problem hatte ich auch schon mal, allerdings hat meine Station bei ca. 85% komplett aufgehört zu laden.
Mittlerweile ist es nicht mehr so. Habe aber keine Ahnung woran das liegt.
Wenn es weiterhin auftritt kannst du ja mal den zens Support anschreiben. Die sind sehr nett was den Support an geht.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

20.06.2013 15:52:46 via Website

Das hatte meine Zens anfangs auch, jetzt klappt alles wie es soll.
Wobei ich das Teil nun aber durch den Qi-Orb ersetzt habe.

• Forum-Beiträge: 164

20.06.2013 23:35:50 via App

Da tritt das Problem nicht auf bei dem orb?

Was geht rein da raus?

21.06.2013 09:06:26 via Website

Nope, der funktioniert so wie er soll und sieht verdammt schick aus. :)