Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 164

16.04.2013 23:57:39 via App

Das weiß ich nicht mehr genau. Würde sagen vor 3-4 Wochen. Da es meine sis bestellt hatte.

Was geht rein da raus?

• Forum-Beiträge: 1

17.04.2013 18:49:05 via Website

Nach stundenlangem Stöbern habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Ich verzweifel bei der Suche nach einer Tasche für das Nexus 4 das ein Loch an der Stelle der LED Benachrichtigungsanzeige hat.
Kann mir da jemand helfen? :)
  • Forum-Beiträge: 828

17.04.2013 19:41:45 via Website

Ist mir leider noch nicht untergekommen, aber wie wäre es mit einer normalen Tasche und du machst mit einer Nietenzange selbst ein Loch rein. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 2.187

18.04.2013 12:04:45 via Website

Der Link für die 2. Zens-Generation wurde nochmals geändert, bzw. es gibt eine neue Produktversion. Wahrscheinlich nur Amazon-intern für den Artikel, weil man jetzt innerhalb einer Seite zw. Single/Dual, schwarz/weiß auswählen kann.

Für den aktueller Link ist nur noch 1 Artikel auf Lager und darunter wird auf die 'neue Version' verwiesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00C5X1JGE/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Mmmh, so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht. Würde mich für das Dual interessieren, aber auf den Bildern sieht es noch nach erster Generation aus - welche ich nicht wirklich formschön finde - na mal gucken.

18.04.2013 14:13:06 via Website

Danke, hab den Link getauscht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 118

21.04.2013 10:56:14 via Website

Hanzsi D.
Ich verzweifel bei der Suche nach einer Tasche für das Nexus 4 das ein Loch an der Stelle der LED Benachrichtigungsanzeige hat.
Wie willst du das denn realisieren? Das einzige was gehen würde wäre so Flip-Hüllen oder Hülle ohne Rückzugfunktion.
Ich kenne das Problem, dass man immer sein Smartphone aus der Hülle holen muss um zu sehen ob Benachrichtungen da sind oder nicht. Aber ich habe mich damit abgefunden. Was noch ginge, wäre einfach ein Loch in die Hülle zu stanzen: dafür brauchst du allerdings eine Lederhülle ohne Rückzugfunktion. Bei Flip-Cases dürfte es kein Problem darstellen.

Vielleicht liest das hier ja ein Hersteller und produziert ne Tasche mit "Sichtfenster" aus Kunststoff.
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013 09:17:07 via Website

Ich bin sehr zufrieden mit xtremguard folien (verlinken kann ich noch nicht). Passen genial und lassen sich leicht anbringen. Für mein altes Handy hatte ich mumbi-folien, das hat ewig gedauert und wurde nie blasenfrei. Xtremguard saßen im ersten Anlauf perfekt dank Seifenwasserauftrag. Es gibt dazu auf der Website ein Anleitungsvideo und es ist tatsächlich so einfach, wie es dort erscheint.
  • Forum-Beiträge: 662

29.04.2013 11:03:17 via Website

Hey Leute,
Also ich habe nach mehreren Versuchen endlich meinen weißen Bumper erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war eigentlich erst der 8. - 10- Mai und glücklicherweise ist es ja schon heute angekommen. Gekauft habe ich den Bumper bei ebay von einem Händler aus Hong Kong. Der Bumper sitzt wirklich sehr gut und es knarzt nirgends etwas. Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden und habe nichts negatives gefunden. Hier mal ein paar Bilder:

• Forum-Beiträge: 983

01.05.2013 14:15:23 via Website

Sieht mega geil aus :D

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

01.05.2013 14:56:52 via Website

Finde ich auch :D Jetzt fühlt es sich auch so an, als hätte man etwas ordentliches in der Hand. Nach 3 Tagen kann ich den Bumper auf jeden Fall empfehlen. Sitzt sehr gut und knarzt kein bisschen.Hier das gute Stück.
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2013 18:08:46 via Website

sieht sehr stylisch aus. den bumper werd ich mir auch zulegen.
nur wo gibts die weisse folie?!? :)

01.05.2013 18:32:25 via Website

Alex B
sieht sehr stylisch aus. den bumper werd ich mir auch zulegen.
nur wo gibts die weisse folie?!? :)

Das müsste eine von dbrand sein.
http://dbrand.com/submodels/nexus-4/

Ich hab die Titanium drauf, wirkt auch sehr edel. :)
Kommt zwar aus Kanada, ging aber recht fix, war nach 4 Tagen da.

@Emir: Den Bumper hab ich mit aufgenommen, danke.

— geändert am 01.05.2013 18:34:42

01.05.2013 22:16:54 via App

Ja das ist die weiße Carbon Folie von dbrands. Würde mir auch gerne die titanium Black holen. Die sieht auch super aus. Dann aber mit einem schwarzen Bumper.

@jackennils: Gerne. Freut mich das es so gut an kommt.

01.05.2013 22:19:03 via Website

Na immer doch. :)

War auch total positiv überrascht von der Folie. Ich dachte mir ich probier sie einfach mal aus, aber das Ding sieht nicht nur genial aus, sie hat die perfekte Größe und ist sehr leicht aufzubringen. Im Gegensatz zu meiner Folie von atFolix zuvor.

01.05.2013 22:46:31 via App

Atfolix war die bisher schlechteste Folie was das anbringen angeht. Vielleicht gibst du in der Übersicht noch dein Promotion Code (XDA) an. Weiß aber nicht ob der noch gültig ist.

02.05.2013 14:07:53 via Website

Promotion Code? Wie was wo? :huh:

02.05.2013 14:20:16 via App

Wenn man '' XDA'' beim Kauf eingibt, dann spart man 0,90 Dollar. Ist zwar nicht viel aber immerhin :-D

02.05.2013 14:51:16 via Website

Leider ist der Code nicht mehr gültig.