Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

14.11.2012 07:10:51 via App

sorry kann leider hier immer noch keine PM schreiben..bitte schreibe mich nochmal per Mail an..unter
***************@googlemail.com
Werde das Teil auf jeden Fall nehmen! Danke

— geändert am 14.11.2012 12:57:55 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

14.11.2012 12:54:05 via App

Heiko Andreß
sorry kann leider hier immer noch keine PM schreiben..bitte schreibe mich nochmal per Mail an..unter
**********@googlemail.com
Werde das Teil auf jeden Fall nehmen! Danke

Du solltest die Email Adresse rausnehmen (Datenschutz). Frag doch einfach die Moderatoren ob sie dir die Nachrichtenfunktion freischalten. Sonst kann Christian dir auch eine Nachricht mit seiner Email Adresse schicken (wenn Möglichkeit).

— geändert am 14.11.2012 12:54:45

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

14.11.2012 12:59:09 via Website

@ Heiko:

Versuch es mal jetzt nochmal mit der PN :)
Habe dich freigeschaltet und die Mail Adresse entfernt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

• Forum-Beiträge: 828

14.11.2012 19:00:25 via Website

So ihr Freunde des N4, großes Update auf Seite 1! :-)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

15.11.2012 15:33:40 via Website

Die Earpods gibts bei Amazon gerade für 25€, ich werd jetzt wohl mal zuschlagen, vlt sind die ja sogar noch vor dem Nexus da :D
edit: bei redcoon sogar nur 24€ (versandkostenfrei): http://www.redcoon.de/B408507-Apple-EarPods_Apple-Originalzubeh%C3%B6r?refId=geizhals

— geändert am 15.11.2012 15:34:35

• Forum-Beiträge: 37

15.11.2012 19:32:18 via Website

Ich selbst habe lange Zeit die Creative EP 630 gehabt und war sehr zufrieden. Vor allem bei dem Preis. Aber da hat wohl jeder seine eigenen Lieblinge.

Dieses Produkt würde ich noch empfehlen. Habe da zwar nur die normalen Hörer von denen, aber Klang und Tragekomfort sind super.
auvisio Aluminium-Stereo-Headset "Premium-Sound" mit Mikrofon
Könnte man ggf. in der Liste ergänzen.

15.11.2012 19:42:37 via Website

Schon erledigt! :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 629

18.11.2012 10:39:19 via Website

Habe gerade bei Amazon die eine Silikonschutzhülle gefunden (nicht diese klebenden) die klingt sehr interessant. Nur leider bisher nur in Blau. Ich warte bis sie in transparent kommt, damit ich die Rückseite noch sehe.

Hier der Link

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

18.11.2012 11:27:43 via Website

Gleich mal hinzugefügt, danke.

— geändert am 18.11.2012 16:24:39

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2012 11:43:43 via Website

Kann man außerhalb vom Play Store schon irgendwo einen Bumper kaufen? Ich möchte die Rückseite so ungern verdecken.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem offiziellen Bumper gemacht? Lohnt sich die Investition im Vergleich zu günstigeren Hüllen?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

19.11.2012 11:49:40 via Website

kann man die liste vlt etwas sortieren?

das man oben wirklich Zubehör für das Nexus hat (Taschen/Bumper -> Folien -> Dockingstation) und da drunter erst das universal Zubehör (Ladestation -> Headsets -> Kabel -> ...)
und zusätzlich innerhalb der Kategorien auch etwas sortieren (original Zubehör -> speziell für das Nexus 4 -> universal Zubehör, z.B. bei Taschen)

Ich kann dir natürlich auch gerne dabei helfen

Marco H.
Kann man außerhalb vom Play Store schon irgendwo einen Bumper kaufen? Ich möchte die Rückseite so ungern verdecken.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem offiziellen Bumper gemacht? Lohnt sich die Investition im Vergleich zu günstigeren Hüllen?

hab ich auch gerade gesucht, ich habe nichts gefunden. Die Bumper sind anscheinend alle noch nicht raus, ich habe bisher nur von 2 Amerikanern gelesen das sie den Bumper schon hätten

— geändert am 19.11.2012 11:50:13

• Forum-Beiträge: 48

20.11.2012 17:29:58 via App

"Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise sind die Bumper für das Nexus 4 wegen der grossen Nachfrage zur Zeit ausverkauft. 

Es kann bis zu drei Wochen dauern, bis das Zubehör an Sie verschickt wird.

Ich bitte um Geduld und hoffe auf Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Annette
Ihr Google Play-Team "

Jeah da freu ich mich ja richtig "Ironie off"

20.11.2012 18:02:51 via Website

Naja, die Kundenservicemitarbeiter/innen wissen doch auch nix.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2012 15:32:31 via Website

Die Tinxi Silikon Schutzhülle mit Welle gibt es jetzt nicht nur in blau, sondern auch noch in transparent:
Amazon => "Tinxi Silikon Schutz Hülle Schutzhülle für LG Google Nexus 4 Schutzhülle E960 Silicon Rück Schale Tasche Cover Case Etui mit Welle in Transparent"
(Ich Neuling darf leider keine Links veröffentlichen).

Sie ist grade auf dem Weg zu mir. Bin mal gespannt, wie es mit der Passgenauigkeit ist und, ob man noch etwas von der Rückseite erkennen kann.

21.11.2012 15:47:36 via Website

@ Marco:
Ist hinzugefügt, danke.

@ Moritz:
atFolix ist schon eine gute Marke, aber auch mit Vikuiti hab ich selbst gute Erfahrungen gemacht. Wobei das bei Gorilla Glas Phones natürlich immer zu Diskussionen führt, ob man überhaupt eine braucht. Auf meiem S2 hatte ich keine und auch keine Kratzer. Beim N4 werd ich aber eine drauf machen, aber auf die Rückseite. Die Front werde ich ohne lassen. :)

• Forum-Beiträge: 106

21.11.2012 16:21:14 via Website

Die Vikuiti CV 8 (3M) hab ich jetzt gerade auf der Frontseite.. Leider sind lauter weiße Streifen (Kleberfilm) drauf.. Diese sollen lt. Hersteller (Packungsbeilage) nach ein paar Tagen selbstständig wieder verschwinden.. Heut ist der 3. Tag, mal schaun wie lang das noch dauert bis es Kristallkklar is?!
Vorsorglich hab ich mir die atfolix schon mal bestellt, die hab ich schon an mehreren Phones gesehen und das Ergebniss war immer sehr gut!

— geändert am 21.11.2012 16:31:27

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

21.11.2012 16:23:25 via Website

Oha, halte uns doch mal auf dem Laufenden.