Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 238

12.02.2013 08:49:16 via App

Emir F.
Sieht ja ganz gut aus. Ist die Ladezeit von 4 Stunden vergleichbar mit der Ladezeit der Zens?

So 35€ wäre wirklich toll aber ich rechne eher mit 55-60€.

ne die zens braucht bei mir 2 3/4 bis 3 Stunden

edit: ich lade mein Handy immer im ausgeschalteten zustand.

— geändert am 12.02.2013 19:13:29

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

• Forum-Beiträge: 828

12.02.2013 11:04:09 via Website

@ Marcel: Davon gehe ich auch aus.

@ Roooooobert: Die Zens braucht bei mir etwas länger als das USB-Kabel, also dürfte 4 Stunden schon fast hinkommen. :wacko:

— geändert am 12.02.2013 11:05:06

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 2.187

12.02.2013 11:12:15 via Website

Der Text auf GooglePlay wurde über Nacht auch abgeändert - in eine Richtung, die nicht hoffen lässt, dass sich auch in DE bald etwas tut..

Von
Wird noch nicht verkauft.
zu
"Kabelloses Ladegerät für Nexus 4" ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
(was wahrscheinlich am Netzteil liegen wird, wohl aber eigentlich keine soo große Hürde sein dürfte....)
  • Forum-Beiträge: 662

12.02.2013 15:15:39 via Website

Robert K.

ne die zens braucht bei mir 2 3/4 bis 3 Stunden

Das hört sich wirklich gut an. Von 0% auf 100% in 3 Stunden finde ich ganz gut.
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2013 18:19:57 via Website

Ich hab mir die letzten 5 Seiten durchgelesen. Ich laufe derzeit mit meinem Nexus 4 nackt rum, hab dabei aber echt angst es fallen zu lassen.

Welchen Schutz ratet ihr mir? Der originale Bumper ist nie verfügbar, manche nutzen ja diesen hier:
EBAY: LG GOOGLE NEXUS 4 BUMPER CASE COVER - STUNNING 2 PIECE DESIGN
Ist dieser inzwischen schon bei jemandem angekommen? Findet ihr die Folie mit ner @folix gut?

Jemand hier kann diese Tasche ja auch sehr empfehlen. Bietet diese ein Schutz beim Fall oder ist das Display dann hin?
Amazon: yomix Viivi schwarz Handytasche Tasche für Google Nexus 4
Ich suche ne gute Schutzmöglichkeit fürs Handy... wenn ihr doch noch ne gute Kombination habt lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank,
Fabian

12.02.2013 18:39:17 via Website

Wenn das Ding runterfällt, kann es so oder so kaputt gehen, einen 100% Schutz gibt es nicht.
Die Yomix Tasche dürfte den Sturz etwas sanfter gestalten. Proprietär nutze ich die Tasche als Displayschutz, da Folien auf der Vorderseite für mich ein No-Go sind. Die Rückseite hab ich mit einer @folix geschützt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 238

12.02.2013 19:10:06 via App

jackennils

@ Roooooobert: Die Zens braucht bei mir etwas länger als das USB-Kabel, also dürfte 4 Stunden schon fast hinkommen. :wacko:

benutzt du das original ladegerät? bei mir dauert es mit dem USB kabel auch nur 2 3/4 bis 3 Stunden

edit: ich lade immer im ausgeschalteten zustand über Nacht.......

— geändert am 12.02.2013 19:14:37

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

13.02.2013 08:26:32 via Website

Robert K.
jackennils

benutzt du das original ladegerät? bei mir dauert es mit dem USB kabel auch nur 2 3/4 bis 3 Stunden

edit: ich lade immer im ausgeschalteten zustand über Nacht.......

Jap, original Ladegerät. Ich lade aber im angeschalteten Zustand.

• Forum-Beiträge: 118

13.02.2013 20:53:58 via Website

Ich habe mich von einer QI-Ladestation nun verabschiedet: 50€ sind mir einfach noch zu viel. Hab eben noch welche gefunden:
http://www.amazon.de/Zens-ZESC02B-00-kabelloses-kompatible/dp/B00AW8TCSG
http://www.amazon.de/kompatible-induktive-Ladestation-kabelloses-Ladegerät/dp/B00BCQHLKI/
Problem bei den "Platten" ist, dass man das Smartphone kaum sieht, weil es meist ganz flach liegt. Also sieht man auch keine BenachrichtigungsLED. Außerdem die niedrigere Effizienz.

Werde nun eher nach normalen kabelgebundenen Ladestationen suchen. Bei Amazon hab ich nun folgende gefunden:
die letzten beiden sind sogar angeblich mit Audio-Output, doch das kann ich irgendwie nicht vorstellen. Wie soll das denn funktionieren? Ist in dem Dock dann ein kleiner Rechner drin, der den Audio-Output regelt? Meint ihr das funktioniert?

Edit: der Bumper von nub
SPIGEN SGP Case Ultra Thin Air

— geändert am 13.02.2013 22:11:52

• Forum-Beiträge: 1

13.02.2013 21:41:09 via Website

Hi,

ich hab das hier noch gefunden: Hersteller spigen sgp (ich kann noch keinen Link posten...), Google Nexus 4 Case Ultra Thin Air

Gruß nub
  • Forum-Beiträge: 160

13.02.2013 22:04:37 via Website

Und ich bin immer noch dafür das der TE die Taschen, Bumper, etc endlich mal etwas mehr aufteilt.
Wer hat schon bock sich durch so ne Liste zu klicken?
  • Forum-Beiträge: 118

13.02.2013 22:13:36 via Website

Daniel N
Und ich bin immer noch dafür das der TE die Taschen, Bumper, etc endlich mal etwas mehr aufteilt.
Wer hat schon bock sich durch so ne Liste zu klicken?
Meine vollste Zustimmung. Zumal der Thread in Suchergebnissen ganz oben steht und ein Aushängeschild für AndroidPit ist. Bin gerne bereit, mich daran zu beteiligen. Mit geposteten User-fotos des Zubehörs könnte die Liste noch erheblich verbessert werden.

Edit: eben gefunden LEICKE Retro Multi-Dockingstation

— geändert am 14.02.2013 07:15:44

14.02.2013 11:32:42 via Website

Aufteilung folgt, wenn ich mal Zeit habe. Ich bin nicht 24h AP-Mitglied.

• Forum-Beiträge: 6

15.02.2013 12:05:16 via Website

Hallo,
ich habe mir nach einem missglückten Versuch (Verbindungsabbrüche) mit der Noki Qi Ladestation folgende besorgt:
Qi Charger von esmart (Kann den Link leider nicht posten. esmart Qi googleln)
Dieser ist recht preisgünstig 39€ und funktioniert tadellos.

Vorteile:
ist etwas kleiner als die anderen flachen Charger
günstiger
funktioniert fehlerfrei mit N4 (nicht wie die Nokia Charger)

Nachteile:
zum laden muss dass N4 recht genau links oben plaztiert werden. Dabei werden aber die Status LED durchs N4 fast komplett abgedeckt.
gibts nur in weiß

Ich bin somit versorgt.
Esmart verkauf auch über ebay

Gruß Trax

— geändert am 16.02.2013 17:49:40

17.02.2013 22:35:28 via Website

Hey Leute,

also ich bin ehrlich gesagt fast am verzweifeln. Ich suche vergeblich nach der Möglichkeiten einen Bumper zu kaufen. Ich habe bei den xda´s einige Seiten gefunden. Entweder die Bumper waren zu teuer ( 20+) oder die Lieferzeiten waren sehr lang (Bis zu 26 Tage).

Hat jemand von euch schon irgendwo einen Bumper gekauft? Muss nicht unbedingt Schwarz sein, Weiß oder Blau wäre auch okay.

Wäre wirklich super, wenn jemand helfen könnte.
  • Forum-Beiträge: 71

18.02.2013 07:42:54 via Website

Advanced
Ich hab mir die letzten 5 Seiten durchgelesen. Ich laufe derzeit mit meinem Nexus 4 nackt rum, hab dabei aber echt angst es fallen zu lassen.

Welchen Schutz ratet ihr mir? Der originale Bumper ist nie verfügbar, manche nutzen ja diesen hier:
EBAY: LG GOOGLE NEXUS 4 BUMPER CASE COVER - STUNNING 2 PIECE DESIGN
Ist dieser inzwischen schon bei jemandem angekommen? Findet ihr die Folie mit ner @folix gut?

Jemand hier kann diese Tasche ja auch sehr empfehlen. Bietet diese ein Schutz beim Fall oder ist das Display dann hin?
Amazon: yomix Viivi schwarz Handytasche Tasche für Google Nexus 4
Ich suche ne gute Schutzmöglichkeit fürs Handy... wenn ihr doch noch ne gute Kombination habt lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank,
Fabian

genau denselben ebay bumper hab ich mir auch gekauft in schwarz. Ist auch schon angekommen und muss sagen dass der richtig gut ist. :)

19.02.2013 23:02:42 via Website

Hey Leute,

Da ich die letzten Tage auf der Suche nach einem verfügbaren Bumper war, habe ich endlich etwas gefunden. Den XDA's sei Dank.
Ich habe mir also gerade einen weißen Bumper aus China bestellt. Der Preis liegt bei 12,05 Dollar was ungefähr 9 € sind. Ich Schätze mal das es so 2 Wochen dauern wird. Sobald er angekommen ist poste ich ein paar Bilder. Hier noch ein Link
Klick