Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 114

04.02.2013 06:48:17 via Website

Bei ebay kosten die Bumper noch mehr. Das geht da via Sofort-Kauf ab 40€ los. Da hört es dann echt auf! Ich hoffe das bald mal ein paar Hersteller in die Hufe kommen und neue Cases, Bumper etc. auf den Markt kommen. Bis dahin abwarten und ein anderes Case nutzen. Ich hab jetzt eins bestellt, dass nur teilweise durchsichtig ist.
  • Forum-Beiträge: 160

04.02.2013 08:44:04 via Website

Nur weil er ein LG Zubehör ist muss er nicht von LG produziert sein!
  • Forum-Beiträge: 16

04.02.2013 13:07:40 via Website

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle so scharf auf diese Induktionsladegeräte sind. Da wird jede Menge Energie in Form von Wärme verschwendet, und Kabel braucht man immernoch, und zwar von der Steckdose zum Ladegerät. Für mich Geld und Energieverschwendung. Sollte man sich mal Gedanken drüber machen...

Kann jemand vernünftige Kopfhörer (InEar) fürs Nexus 4 empfehlen, mit Fernbedienung am besten? Bin z.B. vom Samsung Galaxy SII so eine OneButton-Fernbedienung gewöhnt... Preislich sollte es die 30€ nicht überschreiten.
  • Forum-Beiträge: 44

04.02.2013 22:18:23 via App

Daniel N
Nur weil er ein LG Zubehör ist muss er nicht von LG produziert sein!
Ich hatte auch "orig. " dazu geschrieben. Die Verpackung hat das LG Logo drauf. Das Ding wird von LG produziert (direkt oder Auftragsfertiger).
  • Forum-Beiträge: 71

05.02.2013 09:30:28 via Website

hier auf der seite kann man skins für die glasrückseite kaufen. hab es im XDA Forum gefunden und direkt eine bestellt sieht sehr gut aus. auch in Kombi mit dem Bumper :) http://dbrand.com/submodels/nexus-4/

und hier noch ein Bumper der fast exakt wie der des Originals aussieht auch im XDA Forum gefunden. Beides hab ich schon bestellt wenn beides an kommt mach ich gerne mal paar screenshots.
http://www.ebay.ie/itm/LG-GOOGLE-NEXUS-4-BUMPER-CASE-COVER-STUNNING-2-PIECE-DESIGN-/380571308447?var=

hier im XDA Forum gefunden. Das Ist das Carbon Black Fibre Cover von der oben genannten seite.

— geändert am 05.02.2013 09:31:00

• Forum-Beiträge: 114

05.02.2013 09:41:10 via Website

Sieht ja cool aus. Schicke Skins gibt es auch bei Gelaskin. Hab da allerdings noch nicht selbst bestellt. Laut Reviews im Inet sollen die aber sehr gut sein.
Mich würde es freuen, wenn du mal berichtest, wie die Bumper so sind. Diese etwa 14€ würde ich ja für einen Bumper ausgeben, vor allem wenn er pink ist :girl:
  • Forum-Beiträge: 118

05.02.2013 09:50:49 via Website

Sascha Kleiber
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle so scharf auf diese Induktionsladegeräte sind. Da wird jede Menge Energie in Form von Wärme verschwendet, und Kabel braucht man immernoch, und zwar von der Steckdose zum Ladegerät. Für mich Geld und Energieverschwendung. Sollte man sich mal Gedanken drüber machen...
Zunächst mal geht garnicht so viel Energie in Form von Wärme verloren, sollen so um die 5% sein (das Laden dauert ja auch nur etwas länger). Zum anderen ist es einfach erheblich ansehnlicher wenn man im Wohnzimmer aufm Sideboard ein Brett liegen hat, wo man das Handy nur auflegen muss jeden Abend und morgens ist es immer voll. Außerdem braucht man so das Ladegerät nicht immer wegzuräumen und hat kein Kabel rumliegen, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist. Nebenbei siehts halt einfach besser aus :P

05.02.2013 10:18:40 via Website

Bree
Sieht ja cool aus. Schicke Skins gibt es auch bei Gelaskin. Hab da allerdings noch nicht selbst bestellt. Laut Reviews im Inet sollen die aber sehr gut sein.
Mich würde es freuen, wenn du mal berichtest, wie die Bumper so sind. Diese etwa 14€ würde ich ja für einen Bumper ausgeben, vor allem wenn er pink ist :girl:

ja die skins bei gelaskin find ich persönlich zu bunt :P Sind ja einfach nur Bilder als aufkleber sozusagen. Aber diese von dbrand skins find ich qualitativ hochwertig wie bei XDA zu lesen und das gute bei den skins ist das man trotzdem das Nexus Logo auf der hinteren seite noch sieht, da es präzise ausgeschnitten ist :)
Ich kann dir dann bericht geben wie der schwarze bumper aussieht. Vom pinken musst du dir dann selber ein auge machen :P

— geändert am 05.02.2013 10:18:57

05.02.2013 11:07:10 via Website

Bree

Das hier säh bestimmt mit dem pinken bumper super aus für dich :P
weißer carbon skin, das foto ist zu dunkel aber in echt sieht das aufjedenfall besser aus. Wenn schon die schwarzen carbon richtig gut aussehen dann der in weiß auch :P

— geändert am 05.02.2013 11:08:32

05.02.2013 11:22:52 via Website

Martin M.
Zum Bespiel klebt jetzt eins der Tags bei mir auf der Arbeit und wenn ich mein Handy drauflege, wird das WLAN abgeschalten und das Handy schaltet sich lautlos.

Dafür brauchste aber kein NFC, da reicht die App "Llama" aus, mit der Du ortsgebundene Profile und damit verbundene Einstellungen festlegen kannst.

05.02.2013 11:26:50 via Website

quixony

Außerdem braucht man so das Ladegerät nicht immer wegzuräumen und hat kein Kabel rumliegen, wenn das Gerät nicht angeschlossen ist. Nebenbei siehts halt einfach besser aus :P

Das ist für mich kein sinniges Argument, zumal man immer noch ein Ladegerät und Kabel rumliegen hat. Der Strom kommt nicht per Induktion aus der Steckdose zum Ladegerät... So ein Ladegerät zieht auch Strom, wenn kein Gerät angeschlossen ist, das ist bei einem Induktions-Ladegerät nicht anders. Von daher müsste man dieses (um Strom zu sparen) genauso nach dem Aufladen immer aus der Steckdose ziehen und wegräumen. Verstehe den Sinn dahinter immernoch nicht... Für mich hat dieser Induktions-Ladetrend nur Nachteile. Aber wir haben ja genug Energie und Geld dafür anscheinend....

heise.de

In einem Bericht beziffern Entwickler von Qualcomm den bestmöglichen Wirkungsgrad ihres Laboraufbaus mit 78 Prozent. Konkurrent IDT konzediert maximal 73 Prozent. In der Praxis wird also wohl deutlich mehr als ein Viertel der zugeführten Energie nutzlos als Wärme verpuffen.

— geändert am 05.02.2013 11:33:14

• Forum-Beiträge: 14

05.02.2013 13:43:45 via Website

Verdammte Axt. Ich wollte den Bumper eben bestellen....
Angeschaut, für gut befunden, eingeloggt, schwub war er weg^^
Die Carbon-Folie hab ich jetzt auch mal bestellt. Sieht ganz gut aus.
Hast du die auch schon bekommen? Ist die dick?

05.02.2013 13:59:23 via Website

Felix L.

hab noch keines von beiden bekommen nur bisher beides bestellt, das sind die Bumper Bilder die ich persönlich vom ebayer zugeschickt bekommen habe weil ich den gefragt habe wie es in echt aussieht da in ebay nur verpixelte photoshop bilder zu sehen waren.
Hab auch grade gesehen, dass die Bumper schon ausverkauft sind, obwohl die erst heute eingestellt worden sind :D Der kriegt bestimmt noch welche auf Lager. Und zu der Folie kann ich nichts zu der dicke sagen, aber von User Bildern die die Folie schon drauf haben sieht die natürlich dicker aus als eine Klare Folie, aber so viel dicker auch wieder nicht. :) Freu mich schon auf beides, dann sieht mein Nexus wie ein komplett neues Nexus aus :D
  • Forum-Beiträge: 14

05.02.2013 14:04:42 via Website

Adam Vegas
Felix L.

hab noch keines von beiden bekommen nur bisher beides bestellt, das sind die Bumper Bilder die ich persönlich vom ebayer zugeschickt bekommen habe weil ich den gefragt habe wie es in echt aussieht da in ebay nur verpixelte photoshop bilder zu sehen waren.
Hab auch grade gesehen, dass die Bumper schon ausverkauft sind, obwohl die erst heute eingestellt worden sind :D Der kriegt bestimmt noch welche auf Lager. Und zu der Folie kann ich nichts zu der dicke sagen, aber von User Bildern die die Folie schon drauf haben sieht die natürlich dicker aus als eine Klare Folie, aber so viel dicker auch wieder nicht. :) Freu mich schon auf beides, dann sieht mein Nexus wie ein komplett neues Nexus aus :D

Achso, dachte die Bilder sind von dir -_-
Ja die Folie darf meiner Meinung nach ein bisschen dicker sein. Ich hab mir gleich von Anfang an Folien (klare) vorne + hinten drauf und es sind schon ein paar kleine Kratzer zu sehen. Ich weiß halt nicht wie tief die sind.
Na hoffentlich bekommen die den Bumper bald wieder, sieht nämlich wirkich sehr gut aus. Vorallem die Kombo carbon Folie + Bumper ist überragend^^ Und für den Preis... Wen man bedenkt, was der originale auf Ebay kostet. :blink:

— geändert am 05.02.2013 14:05:52

05.02.2013 14:10:29 via Website

Felix L.
Achso, dachte die Bilder sind von dir -_-
Ja die Folie darf meiner Meinung nach ein bisschen dicker sein. Ich hab mir gleich von Anfang an Folien (klare) vorne + hinten drauf und es sind schon ein paar kleine Kratzer zu sehen. Ich weiß halt nicht wie tief die sind.
Na hoffentlich bekommen die den Bumper bald wieder, sieht nämlich wirkich sehr gut aus. Vorallem die Kombo carbon Folie + Bumper ist überragend^^ Und für den Preis... Wen man bedenkt, was der originale auf Ebay kostet. :blink:

wenn eines der beiden ankommt, werde ich direkt paar bilder hier posten. Insbesondere wie der Bumper in der Kombi mit der carbon folie aussieht :) kann die beiden sachen garnicht mehr erwarten weil ich mein nexus immernoch nackt benutze :D
  • Forum-Beiträge: 662

05.02.2013 15:23:28 via Website

Lässt sich die Carbon Folie dann genauso leicht abziehen, wie eine normale Folie von atFolix zum Beispiel?
Mein Bruder hat sich nämlich mal eine sehr ähnliche Folie für sein iPhone geholt und die kriegt man wirklich sehr schwer ab.
  • Forum-Beiträge: 147

05.02.2013 17:57:06 via Website

Hab mein Sensation XE in so einer Bugatti Tasche , und wollte mal fragen, ob es schon erfahrungen mit der Tasche für das Nexus 4 gibt , da ich es mir die Tage hole :)

Und schon News zwecks Schutzfolien ? :)

LG

http://www.mobile-bags.de/bugatti-Handytasche-SlimCase-blueberry-Size-SL-133-x-76mm Wie siehts aus , Handy ist 133,9*68,7 ..hmmm ? :)

— geändert am 05.02.2013 19:35:15