Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

  • Antworten:895
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

05.04.2013, 03:16:51 via App

Pieppahn
Also bei dem Bumper bin ich mir noch nicht ganz sicher :P

gibt es einen billigen Favorit? oder doch lieber auf den Originalen setzen ?

Bin sehr gespannt wann die Ladestation zu uns kommt & was diese kostet

Nimm die. Habe diese auch und sehr zufrieden vor allem der Preis.

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=321092839973&index=1&nav=SEARCH&nid=47895855151

Wenn ich das richtig gesehen habe ist diese sogar günstiger.

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=400454187894&index=6&nav=SEARCH&nid=13451412224

— geändert am 05.04.2013, 03:17:25

Was geht rein da raus?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.04.2013, 06:20:14 via App

@ Marc W: Ich hatte mal ein Nilkin FlipCase. Sind rechts dünn und tragen somit nicht auf und bieten eine Rundumschutz. Was mich gestört hat war das die Tasten im zugeklappten Zustand nicht mehr bedienbaren sind und dass es keinen ordentlichen Verschluss gibt.

Antworten
Marc W
  • Forum-Beiträge: 113

05.04.2013, 12:16:21 via Website

Simon V
@ Marc W: Ich hatte mal ein Nilkin FlipCase. Sind rechts dünn und tragen somit nicht auf und bieten eine Rundumschutz. Was mich gestört hat war das die Tasten im zugeklappten Zustand nicht mehr bedienbaren sind und dass es keinen ordentlichen Verschluss gibt.

Naja, die laut/leiser - Teasten und die Power Taste sollten schon bedienbar sein.

Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit einem Bumper + Hülle mit Ausfahrmechanismus?

lg

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.04.2013, 12:19:29 via Website

Schau' dir mal das Poetic Hardback an. Das ist ein Leder-Flipcase bei dem die Tasten bedienbar bleiben.

Antworten
Marc W
  • Forum-Beiträge: 113

05.04.2013, 14:24:00 via Website

Simon V
Schau' dir mal das Poetic Hardback an. Das ist ein Leder-Flipcase bei dem die Tasten bedienbar bleiben.

Das is aber Importware, da wartet man immer so lange drauf. Gibts da nix aus der Region?

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

05.04.2013, 14:43:46 via Website

Ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde, aber der LuvTab Google Nexus 4 Bumper ist vllt auch was. Ich werde ihn mir mal bestellen.

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

05.04.2013, 19:41:12 via Website

gibts mehr erfahrung zu dem ?

http://www.ebay.de/itm/321092839973?_trksid=p5197.c0.m619

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

05.04.2013, 19:47:47 via App

Pieppahn
gibts mehr erfahrung zu dem ?

http://www.ebay.de/itm/321092839973?_trksid=p5197.c0.m619

Schau mal auf Seite 58 da habe ich was zu dem Bumper geschrieben.

Was geht rein da raus?

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

05.04.2013, 19:50:06 via Website

Lukas D.
Pieppahn
gibts mehr erfahrung zu dem ?

http://www.ebay.de/itm/321092839973?_trksid=p5197.c0.m619

Schau mal auf Seite 58 da habe ich was zu dem Bumper geschrieben.

*seite 29 :) naja mag immer mehrere meinugen dazu :P aber danke

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

05.04.2013, 21:33:21 via Website

Aso. Nix zu danken. Bei mir am Phone ist es Seite 58. Bin meistens über die App drin.:)

Habe noch 3 Folien gefunden.

von Brando nur Vorderseite
http://www.amazon.de/Brando-Schutzfolie-UltraClear-Google-Nexus/dp/B00AWB5CWS

und von Displayschutzfolien. Dort gibt es Folien in matt und klar zudem entweder nur für vorne oder als Set für vorne und hinten. Hersteller Google wählen dann Nexus 4
https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=produkte&art=2

weiter geht es mit Golebo auch nur vorne
http://www.amazon.de/Golebo-Crystal-Displayschutzfolie-E960-Nexus/dp/B00APDXCP2

— geändert am 05.04.2013, 21:35:02

Was geht rein da raus?

Antworten
Marc W
  • Forum-Beiträge: 113

06.04.2013, 00:25:07 via App

Gibt es bisher den "besten" Bumper (mal abgesehen vom Original) und kann man das N4 mit Bumper in eine Tasche mit Ausziehmechanismus stecken?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

06.04.2013, 12:57:29 via App

Marc W
Daniel
Marc W
Und noch eine Frage:
Welche Tasten funktionieren denn genau nicht bei den Apple-InEars?

lg

Es funktioniert nur die play/pause taste, alle anderen funktionieren leider nicht. Also keine Lautstärkeeinstellung über die Kopfhörer.

Solange es nur das ist :)
Dann werd ich mir wohl doch überlegen die Apple-Kopfhörer zu holen, der Sound konnte mich überzeugen!

lg

Ja der Sound von den Apple Kopfhörer ist wirklich gut für den Preis.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

06.04.2013, 16:32:47 via Website

Luxus TPU Bumper für 9,99 bestellt , kostet heute 12,98 :D

Antworten
bandovacar
  • Forum-Beiträge: 36

06.04.2013, 20:58:33 via Website

So, heute ist endlich der GENx Bumper bei mir eingetroffen.
Ich hab einige Bilder gemacht, sorry für die schlechte Qualität, sind teils mit dem N4 gemacht:

https://www.dropbox.com/sh/9jaajd1p7j9r3yh/i_BWEUKU3Z

Vorweg erstmal würde ich vorschlagen, den Bumper aus der Übersicht zu nehmen, denn es ist tatsächlich exakt der gleiche wie der HOG, nur doppelt so teuer. Auf amazon hat ein User viele Bilder zum HOG hochgeladen, sieht genau wie mein GENx aus. Auch die Verpackung ist die gleiche, inklusive der selben Nummer auf der Rückseite (CCH-190). Nicht dass sich jemand den Bumper für 30 Euro bei mobilefun statt für 15 bei amazon bestellt.

Nun zum Bumper an sich: Links, rechts und oben sitzt er perfekt, aber unten beim USB-Anschluss knarzt er und sitzt lose. Stört im Alltagsgebrauch nicht, man muss schon aktiv gegendrücken, beim Halten im Querformat fällt es nicht auf. Für den Preis trotzdem inakzeptabel.
Habe vorne und hinten die mumbi-Folien drauf, mit dem Bumper ein relativ guter Schutz. Hatte vorher das mumbi TPU Case in Gebrauch und mit dem Bumper fühlt sich das N4 deutlich schlanker an (fast wie "nackt"), es ist schön, die Glasrückseite mit dünner Folie zu spüren im Gegensatz zum billigen Elastomer vom mumbi Case. Der größte Unterschied sind die Druckpunkte der Köpfe/Wippe, beim mumbi Case musste man richtig rein drücken, der Bumper hat gut verarbeitete Knöpfe, die sich wie die vom Handy anfühlen. Die Druckpunkte sind wirklich perfekt.
Die Oberfläche des Bumpers ist wie auf den Bildern zu sehen leicht angeraut, also das N4 rutscht nicht mehr auf glatten Oberflächen und ist leicht in der Hand zu halten.

Trotzdem werd ich den Bumper zurückschicken und mir für die Hälfte den HOG holen (der ja eigentlich auch der GENx ist), die hohe Gewinnmarge gönn ich mobilefun dann doch nicht. Falls noch Fragen zum Bumper sind, immer her damit, solange ich den noch hier habe.

— geändert am 06.04.2013, 21:04:45

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

06.04.2013, 21:30:00 via Website

Ja also wie schon gesagt, ich hab den HOG und finde auch, dass beide gleich aussehen.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

06.04.2013, 22:39:22 via App

@bandovacar mein Bumper von Ebay für 10 Euro sah genauso aus. Hatte meine auch die gleiche cch Nr. Die Verpackung ist auch identisch. Und bei mir das gleiche Phänomen. Sitzt überall gut nur unten am USB knarzt es.

— geändert am 06.04.2013, 22:40:06

Was geht rein da raus?

Antworten
Robin Lössl
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2013, 23:22:49 via Website

Alos ich hab heute den LUVTAB Bumper bekommen :D bin begeistert...sieht top aus...fühlt sich gut an ... das einzige was man sieht das er oben und unten nicht aus einem teil ist...die knöpfe passen alle super!!!

verpackun is aber auch die gleiche wie bei den anderen bumpern ^^

— geändert am 06.04.2013, 23:54:49

Antworten
bandovacar
  • Forum-Beiträge: 36

06.04.2013, 23:57:56 via Website

Robin, könntest du deinen LuvTab-Bumper bitte mal mit den Bildern, die ich hochgeladen habe, abgleichen, ob es der gleiche ist? Und stand auf deiner Verpackung hinten auch "CCH-190" drauf?
Auf den Bildern bei Amazon sieht er nämlich fast so aus wie der HOG und der GENx, die identisch sind.

Antworten
hi ho
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2013, 13:32:07 via App

Hi, also ich glaube das CCH-190 steht beim originalen Bumper auch hinten drauf. Zumindest sieht man es in den ganzen Unboxing Videos auf YouTube und ich dachte bei mir stand es auch drauf. Kann ich aber leider nicht mehr nachprüfen, da ich die Verpackung entsorgt habe.

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

07.04.2013, 17:39:00 via App

1. Weiß jemand wann der original Google Bumper wieder in Deutschland erhältlich sein wird? Würde ja gern mal Google direkt anschreiben, finde aber keine E-Mail Adresse an Google.

2. Hat jemand schon Erfahrungen mit den original Google Kopfhörern gesammelt? Oder findet ihr die alle zu teuer?!

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
Robin Lössl
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2013, 01:01:45 via Website

Also ja meiner sieht aus wie auf den bildern..die verpackung ist auch die gleiche...aber die verpackung ist ach beim originalen die gleiche nur das dort vorne noch das LG logo ist und oben links nicht nexus sondern nexus4 steht...hat hinten auch die nummer cch-190 drauf...komisch

Antworten
Marc W
  • Forum-Beiträge: 113

08.04.2013, 22:32:09 via Website

Ist der Luxus TPU Bumper was? Hat den schon jemand?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

09.04.2013, 11:09:47 via Website

Hier mal ein sehr kurzer Erfahrungsbericht für die originalen Nexus 4 Kopfhörer:

Nach einigem hin- und her mit der Bestellung im Play Store und Problemen mit meiner Prepaid-Kreditkarte konnte ich heute morgen die neuen Kopfhörer vom DHL Boten entgegen nehmen. Wie es immer bei Google ist, war es ein großes Paket für 40 Gramm Kopfhörer. Erster Eindruck nach dem Auspacken: Sehen ja ganz ok aus.
Was man bei den Produktbildern im Play Store nicht sehen kann, aber durchaus schön aus sieht, ist eine Nexus "X" auf der Alurückseite der Kopfhörer.
Aber nun zum wichtigsten Teil, dem Höhrgenuss.
Ich habe als Vergleich die Earpods von Apple, die mich bisher vollends überzeugt haben.
Jetzt gings es ans Testen. Also habe ich mir mein Nexus 7 geschnappt und die Nexus Kopfhörer eingestöpselt, das erstbeste Lied mit wenigstens ein bisschen Bass angemacht das ich drauf hatte ("Good Time" von Owl City) und losgehört. Fazit nach 20 Sekunden: Seit wann hat das Lied keinen Bass mehr??? Der Ton war blechernd und ohne Bass, selbst das Anschalten des Equalizers brachte keine nennenswerte Besserung. Meine erste Vermutung war, dass etwas mit meinem N7 nicht stimmt, da ich davon ausgegangen bin, dass Kopfhörer die 20€ + 6€ Versandt kosten doch besser klingen müssen. Also alles auf Anfang und die Earpods eingesteckt. Ergebnis: klarer Sound mit Bass wie man es gewohnt ist.

Fazit: Die von LG angebotenen Kopfhörer sind ihr Geld nicht wert. Ich würde jedem zu den von Apple produzierten Earpods raten, auch wenn ich niemals ein iPhone kaufen werde. Die sind mittlerweile auch billiger als die von LG und meiner Meinung nach um Welten besser. Außerdem haben die Earpods wenigstens eine Funktionierende Taste (Play/Pause-Taste) wohingegen die Nexus Kopfhörer nur ein Mikrofon besitzen.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Yawoods

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

09.04.2013, 18:04:57 via App

Danke Daniel für deinen Bericht!!

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

YawoodsDaniel

Antworten
daniel behrendt
  • Forum-Beiträge: 5

10.04.2013, 21:32:22 via Website

Hallo Daniel. An dem Nexus Headset sind ja die Doppelnoppen dran. Oder? Wäre es möglich an dem Nexus 4 Headset die Gumminoppen vom zb Galaxy s3 anzubringen? Dann hätte ich auch eine Lösung für den blechernen Klang!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

11.04.2013, 09:16:12 via Website

=> Querverweis
Ich möchte hier nochmal kurz einen Nachtrag liefern zu dem Adapter MicroUSB(f) --> 2 x MicroUSB(m)

Den hatte ich mir über E-Bay gekauft für ~5€. Erreichen wollte ich damit, dass ich beide Ports der Xubix-Station mit nur einem Netzteil bedienen kann. Es hat sich nach einigen Ladezyklen herausgestellt, dass das nicht ganz so gut funktioniert wie ich dachte: Es scheint als wäre der Widerstand in einem Eingang größer als in dem Anderen und so kommen von den maximal erreichbaren 2x500mA nur etwa insg. 700mA an. Ist zwar mehr als ohne Adapter, reduziert die Ladezeit aber kaum.

Also war wohl leider nix, dennoch werde ich die Station weiter benutzen, vorallem wohl auf der Arbeit!

Gruß quixony

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

11.04.2013, 11:27:28 via App

daniel behrendt
Hallo Daniel. An dem Nexus Headset sind ja die Doppelnoppen dran. Oder? Wäre es möglich an dem Nexus 4 Headset die Gumminoppen vom zb Galaxy s3 anzubringen? Dann hätte ich auch eine Lösung für den blechernen Klang!

Also da sind doppelnoppen dran, die kann man auch wechseln. Da sind nämlich schon 4 Stück zum wechseln dabei. Aber ob die vom S3 da drauf passen weiß ich nicht. Hab kein S3 :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

11.04.2013, 13:08:06 via App

daniel behrendt
Hallo Daniel. An dem Nexus Headset sind ja die Doppelnoppen dran. Oder? Wäre es möglich an dem Nexus 4 Headset die Gumminoppen vom zb Galaxy s3 anzubringen? Dann hätte ich auch eine Lösung für den blechernen Klang!

Wie wird dadurch der Klang besser?

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
John Dorian
  • Forum-Beiträge: 23

11.04.2013, 15:26:36 via Website

denkt ihr es besteht noch irgendeine hoffnung den charging orb jemals im play store zu sehen?
mich deprimiert das ein bisschen. der war für mich mit ein kaufgrund. die anderen kompatiblen charger stehen mir alle nicht zu gesicht.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

12.04.2013, 14:21:30 via Website

Hey Leute,

bei meiner Suche im XDA Forum habe ich eine Thread gefunden, in dem ein weißer Bumper präsentiert wurde. Beim 7. Post wurde ein Bild gepostet, in der man die gleiche Nummer (CCH-190) sieht sieht die anscheinend auch bei den anderen Bumpern hier stand. Es lohnt sich wohl nicht den teuren Genx Bumper zu kaufen, da es wohl die gleichen sind. Mittlerweile warte ich schon seit fast 2 Monaten auf meinen Bumper aus Buychina. Der Bumper wurde 3 mal aus China ins Zielland verschickt aber weiter geht es nicht.

Für diejenigen, die einen weißen Bumper haben möchten: Tadaa, den gibt es bei BESTBUY CANADA

— geändert am 12.04.2013, 14:22:07

Antworten
bandovacar
  • Forum-Beiträge: 36

12.04.2013, 21:46:18 via Website

Heute ist der HOG angekommen, hab jetzt zusammen mit dem GENx zwei Bumper hier und es ist wirklich der Gleiche.
Allerdings sitzt der HOG an den Seiten extrem locker, immer wenn man das Handy hält, knarzt es ohne Ende, ohne dass man besonders kräftig drücken muss. Verglichen damit war der "GENx" (oder besser der HOG von mobilefun) perfekt, das Knarzen unten bekommt man nur mit starkem Druck, merkt man im Alltag gar nicht. Gut nur, dass ich den GENx noch nicht zurückgeschickt hab. Jetzt geht der schlechter sitzende der beiden identischen Bumper an mobilefun zurück ;)
Achja, und beim HOG waren im Gegensatz zum GENx trotz des halben Preises 2 Schutzfolien für vorne dabei, aber ich hab noch eine mumbi drauf, kann also nichts über deren Passform sagen.

— geändert am 12.04.2013, 21:48:02

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

12.04.2013, 23:15:02 via App

Ich sage holt euch den Bumper bei ebay für 10 Euro.

Was geht rein da raus?

Antworten
Christoph J.
  • Forum-Beiträge: 70

13.04.2013, 14:07:44 via Website

bandovacar
Heute ist der HOG angekommen, hab jetzt zusammen mit dem GENx zwei Bumper hier und es ist wirklich der Gleiche.
Allerdings sitzt der HOG an den Seiten extrem locker, immer wenn man das Handy hält, knarzt es ohne Ende, ohne dass man besonders kräftig drücken muss. Verglichen damit war der "GENx" (oder besser der HOG von mobilefun) perfekt, das Knarzen unten bekommt man nur mit starkem Druck, merkt man im Alltag gar nicht. Gut nur, dass ich den GENx noch nicht zurückgeschickt hab. Jetzt geht der schlechter sitzende der beiden identischen Bumper an mobilefun zurück ;)
Achja, und beim HOG waren im Gegensatz zum GENx trotz des halben Preises 2 Schutzfolien für vorne dabei, aber ich hab noch eine mumbi drauf, kann also nichts über deren Passform sagen.

So wie es aussieht, scheint die Qualität zu schwanken. Ich hab den HOG und meiner Meinung nach knarzt es bei mir nur leicht, wenn man unten gegen drückt. Schutzfolien hatte ich keine dabei :O
Extrem locker an den Seiten wäre bei meinem auch übertrieben

Antworten
Marc W
  • Forum-Beiträge: 113

13.04.2013, 20:55:47 via Website

Gibt es mittlerweile einen Favoriten unter den ganzen Bumpern?
Also ich glaube der Luxus TPU is ziemlich weit vorne, oder gibt es einen anderen Spitzenreiter?

lg

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

13.04.2013, 21:55:23 via App

Ich finde den von poetic ganz gut. Leider gibt es den nur in UK und der geht meiner Einschätzung nach relativ schnell kaputt. Aber Amazon hat meinen schon ersetzt und bestelle mir bald einen neuen.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

14.04.2013, 21:34:53 via Website

Also das Gerät sieht meinem Xubix-Doc sehr ähnlich. Generell muss man bei Docks folgende Dinge beachten:
1. Man lädt das Nexus nur mit USB-Standard also 500mA bei 5V. Zum Standardladegerät verdoppelt sich die Ladezeit also mindestens
2. Zum Syncen und parallelem Laden sind die Docks gut geeignet. Besser noch, wenn man 2 Anschlüsse hat: Ladegerät und PC
3. beachten ob Bumper verwendet wird: wenn ja muss er entweder abgenommen werden oder spezielle Docks (z.B. ausm Link) gekauft werden

Wenn man das alles beachtet hat, kann nicht mehr viel schief gehen. Rein fürs Laden ist ein Dock aber kaum geeignet!

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

15.04.2013, 18:50:12 via Website

Hat bisher jemand einen Bumper aus China bestellt? Ich habe am 20.02. bestellt und warte immer noch. Laut des Support kann es bis zu 50 Tage dauern. Das ist echt frustierend.

Nebenbei:
Ich habe gerade beim stöbern gesehen, dass der Luxus TPU Bumper gerade mal 6,49 € kostet. Click Vor zwei Wochen lag der Preis noch bei 9,98 €. Fast die hälfte gespart.

— geändert am 15.04.2013, 18:51:52

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

15.04.2013, 23:56:43 via App

Ich habe dem Bumper bei ebay gekauft für 9,98 und nach einer Woche hatte ich ihn.

Was geht rein da raus?

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

16.04.2013, 17:39:23 via Website

Wann hast du denn bestellt? Ich habe am 30. März bestellt und warte immer noch. Das voraussichtliche Lieferdatum soll der 18. April sein also in 2 Tagen. Jedoch streikt die Post morgen und mal gucken ob das eingehalten wird. Schon der zweite Bumper auf den ich solange warten muss.

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

16.04.2013, 23:57:39 via App

Das weiß ich nicht mehr genau. Würde sagen vor 3-4 Wochen. Da es meine sis bestellt hatte.

Was geht rein da raus?

Antworten
Hanzsi D.
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2013, 18:49:05 via Website

Nach stundenlangem Stöbern habe ich mich entschlossen hier anzumelden.
Ich verzweifel bei der Suche nach einer Tasche für das Nexus 4 das ein Loch an der Stelle der LED Benachrichtigungsanzeige hat.
Kann mir da jemand helfen? :)

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

17.04.2013, 19:41:45 via Website

Ist mir leider noch nicht untergekommen, aber wie wäre es mit einer normalen Tasche und du machst mit einer Nietenzange selbst ein Loch rein. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

18.04.2013, 12:04:45 via Website

Der Link für die 2. Zens-Generation wurde nochmals geändert, bzw. es gibt eine neue Produktversion. Wahrscheinlich nur Amazon-intern für den Artikel, weil man jetzt innerhalb einer Seite zw. Single/Dual, schwarz/weiß auswählen kann.

Für den aktueller Link ist nur noch 1 Artikel auf Lager und darunter wird auf die 'neue Version' verwiesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00C5X1JGE/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de


Mmmh, so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht. Würde mich für das Dual interessieren, aber auf den Bildern sieht es noch nach erster Generation aus - welche ich nicht wirklich formschön finde - na mal gucken.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

18.04.2013, 14:13:06 via Website

Danke, hab den Link getauscht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

21.04.2013, 10:56:14 via Website

Hanzsi D.
Ich verzweifel bei der Suche nach einer Tasche für das Nexus 4 das ein Loch an der Stelle der LED Benachrichtigungsanzeige hat.
Wie willst du das denn realisieren? Das einzige was gehen würde wäre so Flip-Hüllen oder Hülle ohne Rückzugfunktion.
Ich kenne das Problem, dass man immer sein Smartphone aus der Hülle holen muss um zu sehen ob Benachrichtungen da sind oder nicht. Aber ich habe mich damit abgefunden. Was noch ginge, wäre einfach ein Loch in die Hülle zu stanzen: dafür brauchst du allerdings eine Lederhülle ohne Rückzugfunktion. Bei Flip-Cases dürfte es kein Problem darstellen.

Vielleicht liest das hier ja ein Hersteller und produziert ne Tasche mit "Sichtfenster" aus Kunststoff.

Antworten
petro nella
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013, 09:17:07 via Website

Ich bin sehr zufrieden mit xtremguard folien (verlinken kann ich noch nicht). Passen genial und lassen sich leicht anbringen. Für mein altes Handy hatte ich mumbi-folien, das hat ewig gedauert und wurde nie blasenfrei. Xtremguard saßen im ersten Anlauf perfekt dank Seifenwasserauftrag. Es gibt dazu auf der Website ein Anleitungsvideo und es ist tatsächlich so einfach, wie es dort erscheint.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

29.04.2013, 11:03:17 via Website

Hey Leute,
Also ich habe nach mehreren Versuchen endlich meinen weißen Bumper erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war eigentlich erst der 8. - 10- Mai und glücklicherweise ist es ja schon heute angekommen. Gekauft habe ich den Bumper bei ebay von einem Händler aus Hong Kong. Der Bumper sitzt wirklich sehr gut und es knarzt nirgends etwas. Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden und habe nichts negatives gefunden. Hier mal ein paar Bilder:





Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

01.05.2013, 14:15:23 via Website

Sieht mega geil aus :D

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

01.05.2013, 14:56:52 via Website

Finde ich auch :D Jetzt fühlt es sich auch so an, als hätte man etwas ordentliches in der Hand. Nach 3 Tagen kann ich den Bumper auf jeden Fall empfehlen. Sitzt sehr gut und knarzt kein bisschen.Hier das gute Stück.

Antworten