Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8.619

29.12.2012 02:06:15 via App

Gibt es außer dem Bumper von Google direkt noch andere?

Keep cool :D

• Forum-Beiträge: 215

29.12.2012 14:33:59 via Website

Simon V
Ja, einen von Poetic, siehe amazon.com.
Ich habe gestern ne halbe Stunde versucht Kontakt mit dem Shop aufzunehmen, aber keine Möglichkeit gefunden. An wen muss ich mich wenden, so wie ich das verstanden habe erfolgt ja der verkauf und versand über amazon, oder?
Wurde deiner eigentlich mitlerweile abgeschickt?
  • Forum-Beiträge: 3

29.12.2012 17:36:28 via Website

Moin community,

hat schon jemand das Nexus 4 mit dem Autoradio verbunden? Bekomme über die Klinke des Handy zum Aux-Eingang des Autoradio keine Verbindung. Gibt es hierfür eine andere Möglichkeit?
Danke

Guten Rutsch in Neue Jahr
loxred

29.12.2012 18:32:20 via Website

@ Simon V

hast Du dafür ein spezeiles LG-Kabel gekauft?

Ich habe mein vorhandenes Klinkenkabel vom MP3 Player genommen. Damit läuft der mp3 Player am Autoradio, nicht aber das N4.
Merkwürdig.

loxred

29.12.2012 19:11:01 via Website

.... ja, hatte zunächst auch die Befürchtung, es würde nicht richtig drin sein.
Habe sanft nachgedrückt, ohne Erfolg.

Werde es mal mit einem neuen Kabel versuchen. Zumindest weiß ich, dass es über die Klinke funktioniert und nicht wie beim Iphone über den Stecker unten.

Danke für die Hilfe.
loxred
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

29.12.2012 19:22:37 via Website

gibt es eigentlich eine bluetooth fernbedienung für das auto(lenkrad) mit der ich google music verwalten kann, bzw. musik weiter und zurückschalten kann?
  • Forum-Beiträge: 4.914

29.12.2012 21:06:47 via App

Mathias P.
gibt es eigentlich eine bluetooth fernbedienung für das auto(lenkrad) mit der ich google music verwalten kann, bzw. musik weiter und zurückschalten kann?

Verbindest du das Telefon per BT mit dem Radio? Dann funktioniert das mit der normalen Lenkrad-FB, die das Radio steuert. Zumindest vor und zurück funktioniert bei mir sehr gut.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

• Forum-Beiträge: 583

29.12.2012 22:34:02 via Website

Simon V
Meine ist sogar angekommen ;)

Bzgl. Kontakt schau' hier: http://www.yourpoetic.com/contactus

Ich hab mir den Bumper bei Amazon UK bestellt mit Versand von Amazon. Hat jetzt knapp 19€ gekostet und soll übermorgen ankommen. Ich bin gespannt :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

• Forum-Beiträge: 435

30.12.2012 00:09:43 via App

wie is des eigentlich mit der Ladestation von Google. die die auch in den Video von the verge gezeigt wurde als die bei Google waren? weiß man da schon was?

HTC One M9!

• Forum-Beiträge: 828

30.12.2012 00:34:52 via Website

Leider nein, aber vielleicht kommen ja in Kürze mehr Infos dazu, wenn man schon mit Docks für N7 und N10 wirbt. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 108

30.12.2012 15:38:29 via App

Robert K.
ich habe die http://www.amazon.de/gp/product/B00A67TJL8/ref=oh_details_o03_s00_i00 hier für die arbeit. aber sind die von suncase nicht passgenau? ich hatte eine für mein SGS+ und die war klasse.

Da gibt's ebenso wie bei deiner Tasche Amazon-Rezensionen, die sie als zu eng empfinden. Leder dehnt sich zwar, aber ich möchte mein Nexus auch am Anfang nicht mit Gewalt da rein quetschen.
  • Forum-Beiträge: 435

01.01.2013 13:53:38 via App

also die Liste ist ganz gut, aber da fehlt noch was. Miracastfähige Empfänger könnte man vllt noch auflisten :D

HTC One M9!

• Forum-Beiträge: 37

01.01.2013 14:08:34 via Website

Frohes neues Jahr erst einmal!
Finde den Vorschlag von Christian gut.

@Simon und andere Nellkin-Case-Besitzer:
Ist dieses Hard Cover Case aus glattem Kunststoff oder doch eher in Richtung TPU (also leicht gummiartig und rutschfester)?
Taugt die Folie, die dabei ist, was?
  • Forum-Beiträge: 11.279

01.01.2013 14:21:16 via Website

Die Folie habe ich nichtmal ausgepackt da ich noch eine von @folix auf dem Display habe. Sieht übrigens so aus als wären zwei Folien dabei (Vorder- und Rückseite).

Das Case liegt gut in der Hand, fühlt sich schon etwas gummiartig an aber eher an wie schlechtes Kunstleder und nicht wie TPU. Leider ist es schwer die tasten zu bedienen wenn das Case geschlossen ist (die Lautstärke-Taste), dafür ist das Case schön dünn und leicht.

Habe das Nilkin Case nur wenige Tage benutzt denn kurz danach kam mein zweites an. Nun muss ich mich noch entscheiden welches ich behalte, solltest du also Interesse an einem Nilkin Flip Case (schwarz) haben kannst du dich gerne melden.
  • Forum-Beiträge: 37

01.01.2013 14:25:13 via Website

Haste einen Link zu dem Nillkin Flip Case?
Bin momentan auch noch auf der Suche nach "meiner" idealen Kombination.