Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

• Antworten:895
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

23.12.2012 14:07:38 via Website

Hier. Günstiger Preis; Versand hat gute 2 Wochen gedauert.

Gruß
HW
  • Forum-Beiträge: 435

26.12.2012 10:31:41 via App

hi, ich will mir ne Schutzhülle kaufen aber ich hab da immer schiss das dann mein handy durch die Schutzhülle zu dick wird und es sich schlecht in der Hand anfühlt :D also ich weiß ja net ob ihr wisst was ich meine :D und ich wollte mal fragen ob es auch so hüllen wie bei dem gnex gibt wie z.b. die:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006CQ24IW/ref=redir_mdp_mobile?ref_=cm_sw_r_an_am_ap_amt_de

HTC One M9!

• Forum-Beiträge: 12

26.12.2012 20:53:47 via App

Ich habe Gefallen an den Fitbag Taschen gefunden, aber leider muss man ja 2 - 3 Wochen auf die Taschen warten, weiß jemand ob Fitbag Taschen für andere Modelle mit ähnlichen Maßen auch passen?
  • Forum-Beiträge: 828

26.12.2012 21:05:46 via Website

Vergleiche doch einfach die Maße des N4 mit anderen Taschen, die sollten dann schon passen. Oder du nimmst eine Yomix, so wie ich. Siehe weiter oben.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

• Forum-Beiträge: 11.279

26.12.2012 23:04:21 via App

Christian
hi, ich will mir ne Schutzhülle kaufen aber ich hab da immer schiss das dann mein handy durch die Schutzhülle zu dick wird und es sich schlecht in der Hand anfühlt :D also ich weiß ja net ob ihr wisst was ich meine :D und ich wollte mal fragen ob es auch so hüllen wie bei dem gnex gibt wie z.b. die:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006CQ24IW/ref=redir_mdp_mobile?ref_=cm_sw_r_an_am_ap_amt_de

Such mal nach dem Nilkin Hardcase
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 219

27.12.2012 11:37:06 via Website

So hab mir gerade für nen Euro 2x das Set der Folien von nexave bestellt. Werde die Tage bescheid geben wie der Vergleich zu den @folix Folien ist.

— geändert am 27.12.2012 12:43:01

• Forum-Beiträge: 828

27.12.2012 12:34:37 via Website

Da bin ich gespannt, freue mich auf deinen Bericht.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

27.12.2012 16:43:07 via App

Simon V
Christian

gibts net im deutschen amazon... und im amerikanischen muss man Kreditkarte angeben aber das hab ich nicht.

HTC One M9!

• Forum-Beiträge: 11.279

27.12.2012 19:32:02 via Website

Christian
Simon V
Christian

gibts net im deutschen amazon... und im amerikanischen muss man Kreditkarte angeben aber das hab ich nicht.

Entweder ebay oder dem Hersteller eine Mail schreiben.

27.12.2012 22:48:55 via App

Moritz B
@Christian Schau dir mal den von mir geposteten EBay link an.

ah, hab nicht gewusst das der link für mich gedacht war :D ja ich bestell dann von da :) sieht gut aus, danke

HTC One M9!

28.12.2012 11:07:38 via Website

Wie kann man die farbe vom case auswählen? Ich seh da keine auswahl. Gibt nur "sofort kaufen" und net noch ne option mit "farbe wählen".

HTC One M9!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

28.12.2012 11:31:02 via App

Christian
Wie kann man die farbe vom case auswählen? Ich seh da keine auswahl. Gibt nur "sofort kaufen" und net noch ne option mit "farbe wählen".

Die Option finde ich auch nicht. Ich würde einfach den Verkäufer anschreiben und fragen ob es möglich ist eine spezielle Farbe zu bekommen.

28.12.2012 13:02:01 via Website

Ja, bleibt mir nichts anderes übrig ^^ danke trotzdem :)

HTC One M9!

• Forum-Beiträge: 22

28.12.2012 15:12:27 via Website

Hallo,

hätte mal ne Frage zu KFZ-Ladegeräten.
Ich besitze noch ein KFZ-Ladekabel, dass ich für mein altes SGS I verwendet habe. Kann ich das auch für mein N4 verwenden oder ist der output zu gering bzw. zu hoch?

Folgende Daten sind für den Output auf dem KFZ-Ladegerät angegeben:
5,0 V
700 mA
  • Forum-Beiträge: 4.914

28.12.2012 16:19:57 via Website

sela
Hallo,
Folgende Daten sind für den Output auf dem KFZ-Ladegerät angegeben:
5,0 V
700 mA

Das ist ok und sollte reichen. Probier es einfach erstmal aus. Normalerweise sollte es damit vernünftig laden. Besser wären 1A Ladestrom. Damit lädt es auf jeden Fall schneller und es lädt auch auf jeden Fall noch, wenn du den Bildschirm (z.B. Navi) ständig eingeschaltet hast.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

• Forum-Beiträge: 108

28.12.2012 19:06:34 via App

Hat schon jemand eine Ledertasche entdeckt, die so ähnlich ist wie die suncase Echtledertasche aus dem ersten Post, die aber auch tatsächlich passgenau ist?

Ich suche unbedingt eine, die so eine Schlaufe zum herausziehen hat.