Google Nexus 4 — [Übersicht] Zubehör für das LG Nexus 4 (Update: 18.01.2014)

  • Antworten:895
Giuse
  • Forum-Beiträge: 9

08.02.2013, 20:02:15 via Website

Aus welchem Stoff ist denn die Tasche die du bestellt hast?

Spricht mich sehr an die Tasche sieht sehr wertig aus.

Steht Leder in nichts nach nehme ich an.

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

08.02.2013, 20:59:39 via Website

Nachdem es leider keine passende von Bugatti gibt , habe ich mich für die fitbag entschieden , die yomix scheint mir recht dünn zu sein ..

wie auch immer , heute die Fitbag bestellt, soll Montag/Dienstag kommen , dann gibts mehr infos :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.02.2013, 21:04:22 via App

Pieppahn
Nachdem es leider keine passende von Bugatti gibt , habe ich mich für die fitbag entschieden , die yomix scheint mir recht dünn zu sein ..

wie auch immer , heute die Fitbag bestellt, soll Montag/Dienstag kommen , dann gibts mehr infos :)

Hab nicht genau gesehen, was du von Bugatti suchst. Ich hab die hier in einem braun. Da passt das N4 spitze rein.

Bugatti Tasche

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

08.02.2013, 21:12:14 via Website

Frank W.
Pieppahn
Nachdem es leider keine passende von Bugatti gibt , habe ich mich für die fitbag entschieden , die yomix scheint mir recht dünn zu sein ..

wie auch immer , heute die Fitbag bestellt, soll Montag/Dienstag kommen , dann gibts mehr infos :)

Hab nicht genau gesehen, was du von Bugatti suchst. Ich hab die hier in einem braun. Da passt das N4 spitze rein.

Bugatti Tasche

hatte ich auch schon im auge , aber angst, das dann die hörmuschel in der aussparung sitzt.

hatte diese http://www.amazon.de/Bugatti-SlimCase-Handytasche-Gr%C3%B6%C3%9Fe-schwarz/dp/B004SGYLFW/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1360354275&sr=1-6 für mein sensation xe , allerdings finde ich keine passende für das N4 :)

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

08.02.2013, 21:28:37 via Website

Giuse
Aus welchem Stoff ist denn die Tasche die du bestellt hast?

Spricht mich sehr an die Tasche sieht sehr wertig aus.

Steht Leder in nichts nach nehme ich an.

Gute Frage, weiß nicht wie der heißt. Hat so ein bisschen was von regenschirm, aber hochwertig und weich. Blöd zu beschreiben. Liegt aber griffig in der Hand und man bekommt die Tasche trotzdem gut in und aus der Hosentasche. Baut auch nicht zu weit auf. Leder kann ich bei Handytaschen auch nicht ab.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.02.2013, 21:40:37 via App

Pieppahn


hatte ich auch schon im auge , aber angst, das dann die hörmuschel in der aussparung sitzt.


Ja, das ist so. Das ist aber nicht weiter wild finde ich. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Pieppahn
  • Forum-Beiträge: 147

08.02.2013, 21:42:23 via Website

Ich warte erstmal auf die Fitbag , bzw muss ich erstmal das Handy haben :D Hoffe kommt die woche :)

Antworten
Giuse
  • Forum-Beiträge: 9

08.02.2013, 22:32:42 via Website

jackennils
Giuse
Aus welchem Stoff ist denn die Tasche die du bestellt hast?

Spricht mich sehr an die Tasche sieht sehr wertig aus.

Steht Leder in nichts nach nehme ich an.

Gute Frage, weiß nicht wie der heißt. Hat so ein bisschen was von regenschirm, aber hochwertig und weich. Blöd zu beschreiben. Liegt aber griffig in der Hand und man bekommt die Tasche trotzdem gut in und aus der Hosentasche. Baut auch nicht zu weit auf. Leder kann ich bei Handytaschen auch nicht ab.

Kannst du die Tasche auch wirklich mit der Robustheit einer Ledertasche vergleichen?

Tendiere nämlich sehr stark zu deiner Yomixtasche gefällt mir sehr gut.

Wie gesagt würde ich nur noch gerne wissen ob sie ebenfalls so robust wie Leder ist und ob die Lieferzeiten bei yomix in Ordnung sind.

Danke schon mal im Voraus

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

09.02.2013, 11:15:42 via Website

Giuse
jackennils
Giuse
Aus welchem Stoff ist denn die Tasche die du bestellt hast?

Spricht mich sehr an die Tasche sieht sehr wertig aus.

Steht Leder in nichts nach nehme ich an.

Gute Frage, weiß nicht wie der heißt. Hat so ein bisschen was von regenschirm, aber hochwertig und weich. Blöd zu beschreiben. Liegt aber griffig in der Hand und man bekommt die Tasche trotzdem gut in und aus der Hosentasche. Baut auch nicht zu weit auf. Leder kann ich bei Handytaschen auch nicht ab.

Kannst du die Tasche auch wirklich mit der Robustheit einer Ledertasche vergleichen?

Tendiere nämlich sehr stark zu deiner Yomixtasche gefällt mir sehr gut.

Wie gesagt würde ich nur noch gerne wissen ob sie ebenfalls so robust wie Leder ist und ob die Lieferzeiten bei yomix in Ordnung sind.

Danke schon mal im Voraus

Ob sie wirklich so robust ist wie Leder ist schwer zu sagen, da ich noch nie eine Ledertasche hatte und auch keine will. :)
Aber ich hab die Yomix jetzt seit gut 6 Wochen und packe sie täglich mehrmals in und aus der Hosentasche und sie sieht aus wie am ersten Tag. Wenn du das Teil über rauhe Oberflächen scheuern willst, wird sie sicher weniger aushalten als Leder. Aber wer tut das schon? :*)

Die Tasche wird kostenlos per Warensendung versandt. Dauerte bei mir 2 Tage, kann aber u.U. bis zu 5 dauern (lt. Post).

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Giuse
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2013, 12:22:40 via Website

Naja das hört sich trotzdem super an vorallem das mit den Lieferzeiten :D .

Werde mir heute noch eine bestellen und dann berichten.

Danke für die ausführlichen Infos :D

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

09.02.2013, 13:25:31 via Website

Gerne doch.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2013, 09:04:12 via Website

Hallo,

ich habe gerade ein Mumbi Silikon Case (Transparent) geholt. Passt auch eigentlich. Gibs denn vielleicht auch bessere Silikon Hüllen?

Hat jemand schon gute erfahrungen mit einer Hülle ? Hab das Nexus 4 erst seit einer Woche :)

und welche DockingStation zum bequemen Aufladen des Handys würdet ihr mir empfehlen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

10.02.2013, 10:03:34 via Website

Ich habe mich letzten Donnerstag kurzerhand entschlossen die "Favory Etui echt Ledertasche schwarz mit Rückzugfunktion" zu bestellen. Am Samstag kam sie an, also vom Versand her vollkommen ok!

Die Tasche an sich sieht mir sehr gut verarbeitet aus und die Nähte scheinen auch robust genug, als dass sie aufgehen würden. Was häufig bemängelt wurde ist die Größe der Tasche: da kann ich aber Entwarnung geben, bei mir hat die Tasche perfekt gesessen, wie eine 2. Haut. Klar am Anfang ist sie noch recht eng, aber beim Rausziehen hab ich nicht das Gefühl, dass ich das Handy kaputt machen müsste. Knöpfe lösen bei mir auch nicht aus.

Also rundum eine gute Tasche, kein Wunderwerk bester Materialien, aber eine solide Tasche für nen kleinen Preis.
btw: die Tasche gibts bei eBay für 1€ günstiger, war mir jedoch nicht sicher, dass es auch die gleiche war und die Rückzugfunktion wurde auch nicht erwähnt, optisch aber identisch. Da hab ich mir den Euro lieber gespart und bin den subjektiv sichereren Amazon-Weg gegangen.

Wenn gewünscht füge ich auch gerne noch Bilder hinzu

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

10.02.2013, 11:06:45 via Website

Thomas
Hallo,

ich habe gerade ein Mumbi Silikon Case (Transparent) geholt. Passt auch eigentlich. Gibs denn vielleicht auch bessere Silikon Hüllen?

Hat jemand schon gute erfahrungen mit einer Hülle ? Hab das Nexus 4 erst seit einer Woche :)

und welche DockingStation zum bequemen Aufladen des Handys würdet ihr mir empfehlen?

Wenn es dir nur um das bequeme Aufladen geht, dann würde ich den Weg einer Qi-Ladestation gehen, kabellos per Induktion.
Guck einfach mal auf Seite 1 des Threads, da findest du welche von Zens oder Philips. Ich hab die Zens und bin sehr zufrieden.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

10.02.2013, 12:06:47 via Website

Thomas beobachte mal bitte ob sich dein durchsichtiges Case verfärbt.
Ich hatte für mein SGA und das ist nach ca 3-4 Monaten total vergilbt.

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

10.02.2013, 16:16:23 via App

Liebe Leute,

Achtung eine Spezialfrage:
Ich möchte mit dem Nexus testen, ob professionelle Tonaufnahmen für einen Videoblog möglich sind (das Bild kommt von einer separaten FullHD Kamera). Bisher verwende ich den Recorder "Zoom H2" mit externem Mikrofon.

Um einen Aufnahmetest machen zu können, benötige ich einen Adapter, um die 4polige Klinkenbuchse auf eine 2-polige Mikro-Buchse zu reduzieren.

Bisher habe ich recherchiert, dass die Belegung der Smartphone-Klinkenbuchsen unterschiedlich sind.

Weiss jemand, welcher Adapter passen sollte? Hat jemand das Nexus4 mit externem Mikrofon schon benutzt?

Bin gespannt auf Antworten...

Sonnige Grüße,
Ronald

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

10.02.2013, 17:30:06 via Website

es gibt eigtl nur 2 unterschiedliche Belegungen. Von Steckerspitze aus gesehen:
Normal: Li - Re - Mic - Gnd
In ein paar seltenen Fällen (vor allem wohl bei Apple, wenn ich es mal richtig gelesen hab) ist Mic und Gnd getauscht.

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 57

10.02.2013, 19:58:42 via App

ne gute Docking Station wurde mich auch interessieren

Antworten
Portalfreak
  • Forum-Beiträge: 11

11.02.2013, 07:19:17 via Website

Leute !!
Gerade bei Ebay einen Bumper für 12,40€ gekauft, ist erst seit paar Minuten eingestellt.
Artikelnummer: 261167983970 (einfach bei suche eingeben)
mfg

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

11.02.2013, 07:24:59 via Website

THIS IS NOT OEM BUMPER!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

11.02.2013, 08:28:48 via Website

Daniel N
THIS IS NOT OEM BUMPER!!
Ja und? Die meisten Taschen sind auch nicht OEM. Wer gerne viel für nen Bumper bezahlen will kann ja ruhig den OEM kaufen, aber besser als die anderen ist er wohl auch nicht, nur weil er von Google vertrieben wird!

Thorsten
ne gute Docking Station wurde mich auch interessieren
Was für eine stellst du dir denn vor? Gehts es dir nur um Aufladen und ev. PC-Anschluss oder soll die Station an eine Hifi-Anlage oder ev. sogar Fernseher angeschlossen werden? Wenns nur ums Laden geht, kannst du eigentlich jede micro-USB-Station nehmen, sofern der Anschluss mittig ist und die Station nicht zu schmal.
Ich suche auch noch eine Dockingstation, jedoch bin ich mir noch nicht klar, was ich damit alles machen will. Eigentlich wollte ich eine QI-Ladestation, aber mit nem Dock bräuchte ich die ja auch nicht mehr! Bin mir also noch nicht wirklich schlüssig

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

11.02.2013, 13:07:39 via Website

Ich wollte nur mal auf das nicht-OEM hinweisen, da sich dein Post für mich so gelesen hat, als wenn jemand billig die "Originalen" verkauft.

Antworten
Ronald W
  • Forum-Beiträge: 92

11.02.2013, 13:59:28 via App

@daniel n
vielen Dank für die rasche Antwort!

Hat jemand anderer Tipps welche Hardware für Tonaufnahmen mit dem Nexus geeignet sind? In meinem Fall geht es um einen passenden Adapter und/oder ein externes Kragen- bzw. Ansteckmikrofon.

Würde mich freuen, wenn noch jemanden etwas einfällt!

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

11.02.2013, 20:48:24 via Website

Trotzdem schon mal hinzugefügt. ;)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Luigi

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

11.02.2013, 21:25:41 via Website

Luigi
Besser spät als nie:

https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_4_Wireless_Charger?id=nexus_4_wireless_charger

Wobei, bis jetzt kann man auch nur gucken.. ;-)
59,90 US$ kostet das Teil in den Staaten.
Schön wäre es, wenn hier maximal 50€ fällig würden. (wobei ich da immer noch schwer überlegen müssten, 25€ würde ich direkt ausgeben :D )

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

11.02.2013, 22:21:41 via App

Sieht ja ganz gut aus. Ist die Ladezeit von 4 Stunden vergleichbar mit der Ladezeit der Zens?

So 35€ wäre wirklich toll aber ich rechne eher mit 55-60€.

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

11.02.2013, 23:19:35 via Website

Ich tippe eher auf 70+Vers.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.02.2013, 23:29:17 via App

Ich gehe davon aus, dass es so läuft wie immer:
€=$

Keep cool :D

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

12.02.2013, 08:49:16 via App

Emir F.
Sieht ja ganz gut aus. Ist die Ladezeit von 4 Stunden vergleichbar mit der Ladezeit der Zens?

So 35€ wäre wirklich toll aber ich rechne eher mit 55-60€.

ne die zens braucht bei mir 2 3/4 bis 3 Stunden

edit: ich lade mein Handy immer im ausgeschalteten zustand.

— geändert am 12.02.2013, 19:13:29

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Emir F.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.02.2013, 11:04:09 via Website

@ Marcel: Davon gehe ich auch aus.

@ Roooooobert: Die Zens braucht bei mir etwas länger als das USB-Kabel, also dürfte 4 Stunden schon fast hinkommen. :wacko:

— geändert am 12.02.2013, 11:05:06

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.02.2013, 11:12:15 via Website

Der Text auf GooglePlay wurde über Nacht auch abgeändert - in eine Richtung, die nicht hoffen lässt, dass sich auch in DE bald etwas tut..

Von
Wird noch nicht verkauft.
zu
"Kabelloses Ladegerät für Nexus 4" ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
(was wahrscheinlich am Netzteil liegen wird, wohl aber eigentlich keine soo große Hürde sein dürfte....)

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

12.02.2013, 15:15:39 via Website

Robert K.

ne die zens braucht bei mir 2 3/4 bis 3 Stunden

Das hört sich wirklich gut an. Von 0% auf 100% in 3 Stunden finde ich ganz gut.

Antworten
Advanced
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2013, 18:19:57 via Website

Ich hab mir die letzten 5 Seiten durchgelesen. Ich laufe derzeit mit meinem Nexus 4 nackt rum, hab dabei aber echt angst es fallen zu lassen.

Welchen Schutz ratet ihr mir? Der originale Bumper ist nie verfügbar, manche nutzen ja diesen hier:
EBAY: LG GOOGLE NEXUS 4 BUMPER CASE COVER - STUNNING 2 PIECE DESIGN
Ist dieser inzwischen schon bei jemandem angekommen? Findet ihr die Folie mit ner @folix gut?

Jemand hier kann diese Tasche ja auch sehr empfehlen. Bietet diese ein Schutz beim Fall oder ist das Display dann hin?
Amazon: yomix Viivi schwarz Handytasche Tasche für Google Nexus 4
Ich suche ne gute Schutzmöglichkeit fürs Handy... wenn ihr doch noch ne gute Kombination habt lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank,
Fabian

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

12.02.2013, 18:39:17 via Website

Wenn das Ding runterfällt, kann es so oder so kaputt gehen, einen 100% Schutz gibt es nicht.
Die Yomix Tasche dürfte den Sturz etwas sanfter gestalten. Proprietär nutze ich die Tasche als Displayschutz, da Folien auf der Vorderseite für mich ein No-Go sind. Die Rückseite hab ich mit einer @folix geschützt.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

12.02.2013, 19:10:06 via App

jackennils
@ Marcel: Davon gehe ich auch aus.

@ Roooooobert: Die Zens braucht bei mir etwas länger als das USB-Kabel, also dürfte 4 Stunden schon fast hinkommen. :wacko:

benutzt du das original ladegerät? bei mir dauert es mit dem USB kabel auch nur 2 3/4 bis 3 Stunden

edit: ich lade immer im ausgeschalteten zustand über Nacht.......

— geändert am 12.02.2013, 19:14:37

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Thorsten
  • Forum-Beiträge: 57

12.02.2013, 20:55:58 via App

eine Ladestation für TV bzw.Hifi wäre cool fürs N4

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

13.02.2013, 08:26:32 via Website

Robert K.
jackennils
@ Marcel: Davon gehe ich auch aus.

@ Roooooobert: Die Zens braucht bei mir etwas länger als das USB-Kabel, also dürfte 4 Stunden schon fast hinkommen. :wacko:

benutzt du das original ladegerät? bei mir dauert es mit dem USB kabel auch nur 2 3/4 bis 3 Stunden

edit: ich lade immer im ausgeschalteten zustand über Nacht.......

Jap, original Ladegerät. Ich lade aber im angeschalteten Zustand.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

13.02.2013, 20:53:58 via Website

Ich habe mich von einer QI-Ladestation nun verabschiedet: 50€ sind mir einfach noch zu viel. Hab eben noch welche gefunden:
http://www.amazon.de/Zens-ZESC02B-00-kabelloses-kompatible/dp/B00AW8TCSG
http://www.amazon.de/kompatible-induktive-Ladestation-kabelloses-Ladegerät/dp/B00BCQHLKI/
Problem bei den "Platten" ist, dass man das Smartphone kaum sieht, weil es meist ganz flach liegt. Also sieht man auch keine BenachrichtigungsLED. Außerdem die niedrigere Effizienz.

Werde nun eher nach normalen kabelgebundenen Ladestationen suchen. Bei Amazon hab ich nun folgende gefunden:
die letzten beiden sind sogar angeblich mit Audio-Output, doch das kann ich irgendwie nicht vorstellen. Wie soll das denn funktionieren? Ist in dem Dock dann ein kleiner Rechner drin, der den Audio-Output regelt? Meint ihr das funktioniert?

Edit: der Bumper von nub
SPIGEN SGP Case Ultra Thin Air

— geändert am 13.02.2013, 22:11:52

Antworten
nub
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2013, 21:41:09 via Website

Hi,

ich hab das hier noch gefunden: Hersteller spigen sgp (ich kann noch keinen Link posten...), Google Nexus 4 Case Ultra Thin Air

Gruß nub

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

13.02.2013, 22:04:37 via Website

Und ich bin immer noch dafür das der TE die Taschen, Bumper, etc endlich mal etwas mehr aufteilt.
Wer hat schon bock sich durch so ne Liste zu klicken?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

13.02.2013, 22:13:36 via Website

Daniel N
Und ich bin immer noch dafür das der TE die Taschen, Bumper, etc endlich mal etwas mehr aufteilt.
Wer hat schon bock sich durch so ne Liste zu klicken?
Meine vollste Zustimmung. Zumal der Thread in Suchergebnissen ganz oben steht und ein Aushängeschild für AndroidPit ist. Bin gerne bereit, mich daran zu beteiligen. Mit geposteten User-fotos des Zubehörs könnte die Liste noch erheblich verbessert werden.

Edit: eben gefunden LEICKE Retro Multi-Dockingstation

— geändert am 14.02.2013, 07:15:44

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

14.02.2013, 11:32:42 via Website

Aufteilung folgt, wenn ich mal Zeit habe. Ich bin nicht 24h AP-Mitglied.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Trax
  • Forum-Beiträge: 6

15.02.2013, 12:05:16 via Website

Hallo,
ich habe mir nach einem missglückten Versuch (Verbindungsabbrüche) mit der Noki Qi Ladestation folgende besorgt:
Qi Charger von esmart (Kann den Link leider nicht posten. esmart Qi googleln)
Dieser ist recht preisgünstig 39€ und funktioniert tadellos.

Vorteile:
ist etwas kleiner als die anderen flachen Charger
günstiger
funktioniert fehlerfrei mit N4 (nicht wie die Nokia Charger)

Nachteile:
zum laden muss dass N4 recht genau links oben plaztiert werden. Dabei werden aber die Status LED durchs N4 fast komplett abgedeckt.
gibts nur in weiß

Ich bin somit versorgt.
Esmart verkauf auch über ebay

Gruß Trax

— geändert am 16.02.2013, 17:49:40

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

17.02.2013, 22:35:28 via Website

Hey Leute,

also ich bin ehrlich gesagt fast am verzweifeln. Ich suche vergeblich nach der Möglichkeiten einen Bumper zu kaufen. Ich habe bei den xda´s einige Seiten gefunden. Entweder die Bumper waren zu teuer ( 20+) oder die Lieferzeiten waren sehr lang (Bis zu 26 Tage).

Hat jemand von euch schon irgendwo einen Bumper gekauft? Muss nicht unbedingt Schwarz sein, Weiß oder Blau wäre auch okay.

Wäre wirklich super, wenn jemand helfen könnte.

Antworten
Adam V.
  • Forum-Beiträge: 71

18.02.2013, 07:42:54 via Website

Advanced
Ich hab mir die letzten 5 Seiten durchgelesen. Ich laufe derzeit mit meinem Nexus 4 nackt rum, hab dabei aber echt angst es fallen zu lassen.

Welchen Schutz ratet ihr mir? Der originale Bumper ist nie verfügbar, manche nutzen ja diesen hier:
EBAY: LG GOOGLE NEXUS 4 BUMPER CASE COVER - STUNNING 2 PIECE DESIGN
Ist dieser inzwischen schon bei jemandem angekommen? Findet ihr die Folie mit ner @folix gut?

Jemand hier kann diese Tasche ja auch sehr empfehlen. Bietet diese ein Schutz beim Fall oder ist das Display dann hin?
Amazon: yomix Viivi schwarz Handytasche Tasche für Google Nexus 4
Ich suche ne gute Schutzmöglichkeit fürs Handy... wenn ihr doch noch ne gute Kombination habt lasst es mich bitte wissen.

Vielen Dank,
Fabian

genau denselben ebay bumper hab ich mir auch gekauft in schwarz. Ist auch schon angekommen und muss sagen dass der richtig gut ist. :)

Antworten
Portalfreak
  • Forum-Beiträge: 11

19.02.2013, 08:20:04 via Website

Hey,
Hat sich jetzt was geändert zum Thema OTG ?

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

19.02.2013, 23:02:42 via Website

Hey Leute,

Da ich die letzten Tage auf der Suche nach einem verfügbaren Bumper war, habe ich endlich etwas gefunden. Den XDA's sei Dank.
Ich habe mir also gerade einen weißen Bumper aus China bestellt. Der Preis liegt bei 12,05 Dollar was ungefähr 9 € sind. Ich Schätze mal das es so 2 Wochen dauern wird. Sobald er angekommen ist poste ich ein paar Bilder. Hier noch ein Link
Klick

Antworten