HTC Desire HD - Problem nach hängenbleibens des Smartphones

  • Antworten:3
Chris Ka
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2012, 19:28:47 via Website

hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem DHD.

Ich habe mir die App ''Angry Birds-Star Wars'' über den Play-Store geladen und dann gespielt. Aber kurz nach dem öffnen ist das DHD komplett hängengeblieben.
Also habe ich den Akku rausgenommen, um das Handy neuzustarten. Es ging danach aber nicht mehr an. Zwar hat die Kontrollleuchte oben links geleuchtet, doch der Bildschirm blieb schwarz. Ein paar mal ging der Blitz (Taschenlampe) an wenn ich auf on/off gedrückt habe.
Ich hab dann probiert das Handy mit dem Akku eines Freundes (er hat auch das DHD) zu starten, das Problem blieb das gleiche(sein DHD funktioniert einwandfrei mit meinem Akku). Ich hab probiert das Handy zu resetten( volume down + on/off-buttton) da hat sich dann aber auch nix getan :/.

Nun meine Frage:
kann ich das DHD am PC (legal) auf den Werkzustand zurücksetzen?

Ich bin schon am verzweifeln Was könnte das Problem sein, bzw. wie löse ich es?

LG Chris

— geändert am 04.04.2019, 22:48:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

11.11.2012, 19:36:25 via App

Wie lange hast Du die Tastenkombination für "Reset" gedrückt? Bei meinem DHD kann das schon mal 20 Sekunden dauern bis es darauf reagiert. Und nimm sicherheitshalber die SD-Karte aus dem Gerät, vielleicht macht ja die Probleme.

Antworten
Chris Ka
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2012, 19:58:41 via Website

René Hitz
Wie lange hast Du die Tastenkombination für "Reset" gedrückt? Bei meinem DHD kann das schon mal 20 Sekunden dauern bis es darauf reagiert. Und nimm sicherheitshalber die SD-Karte aus dem Gerät, vielleicht macht ja die Probleme.

Also ich hab es jetzt über 20 Sekunden probiert und es passiert immer noch nix mit und ohne SD-Karte :/ geht das nicht auch iwie am PC?

Antworten
Tpunkt P.
  • Forum-Beiträge: 219

17.11.2012, 23:43:59 via Website

Da müsstest du Einstellungen am Handy vornehmen das du drauf zugreifen kannst. Du hast nicht dran gemacht denk ich mal oder? Also ich hatte das Teil ganz neu und hatte das selbe Problem. Ich hatte so viel schiss und im Internet auch nichts richtiges gefunden. Ich hab es einfach so oft neu probiert bis es gegangen ist. Wenn es aus ist, lädt es dann?

Antworten