Sony Tablet S - offline Webseite drucken

  • Antworten:0
Bora Katowski
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012, 18:54:48 via Website

Hallo zusammen,

habe eine Website offline gespeichert (im Standardbrowser):

Einstellungen --> gespeicherte Seiten

In der erscheinenden Übersicht kann ich die gespeicherte Seite nicht markieren, um dann einen Ausdruck zu starten:angry:.
Die Seite wird beim Anklicken gleich im Browser geöffnet. Ich finde hier auch nirgends was zum drucken.

Ich habe auf dem Tablet die App "Epson Print" installiert diese ist offensichtlich nicht mit im Browsaer verankert.
Ich habe versucht die gespeicherte Seite direkt mit EpsonPrint zu drucken, kann die Seite aber nicht finden.

Frage 1. Kann ich aus dem Android Browser heraus drucken (Freigeben, teilen was weis ich)?
Frage 2. Wo werden die gespeicherten Seiten abgelegt, damit man diese drucken oder exportieren kann?

(Der Seitenlink nützt selbsverständlcih niemanden, da es sich um dynamische Daten einer Bestelllung handelt, der Aufruf des gespeicherten Links ist also zwecklos).

Danke fuer Eure Tipps:grin:

— geändert am 04.04.2019, 22:48:04 durch Moderator

Antworten