Droidstats Kosten bei einfügen eines Widgets? Allgemein irgendwelche Kosten?

  • Antworten:5
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 6

11.11.2012, 15:00:59 via Website

Hallo,

ich habe mir gerade die App DroidStats gedownloaded, nun wollte ich mir ein Widget (1x1) hinzufügen, klickte dann auch letztendlich auf "hinzufügen", doch dann wurde es nicht auf dem Homescreen angezeigt. Dann ist mir aufgefallen, dass widgets in der Premium Version freigeschalten werden, so hieß es zumind. in der Beschreibung. Muss ich jetzt Geld zahlen?
Muss ich allgemein irgendwie bei DroidStats (normale, kostenlose Version) Geld zahlen?

Danke

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

11.11.2012, 15:10:09 via App

Wenn die Widgets nur in der Premiumversion zu nutzen sind, dann musst Du entweder bezahlen oder auf die Widgets verzichten.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.11.2012, 15:13:29 via Website

Hi,

also ich nehme an, dass du die kostenlose Version DroidStats installiert hast. Da entstehen keine weiteren Kosten, solange du auch nirgendwo irgendwo etwas angeklickt hast, kann das auch garnicht passieren.

Wenn du aber die Widgets verwenden willst, musst du dir die kostenpflichtige Version DroidStats Premium (Key) kaufen, die kostet dann 2,49€.

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 6

11.11.2012, 19:32:10 via Website

Ja ich hab ja auf Widget einfügen geklickt. Aber dann kam kein Widget, und dann ist mir das eingefallen, dass es Widgets nur in der Pro Version gibt. Aber erst nachdem ich darauf geklickt hab!? Entstehen nun Kosten? (In den Einstellungen steht noch dass ich keine Pro Version hab)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.11.2012, 20:57:12 via Website

Kosten entstehen bei DroidStats nur einmalig: Nämlich wenn Du die Pro-Version kaufst. Mach Dir also keine Sorgen, der Michael (Entwickler von DS) ist kein Jäger, Wilderer, oder Trapper -- also keinerlei Abo- oder sonstige Fallen in der App.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

16.11.2012, 16:47:43 via App

Ist der Entwickler eigentlich deutschsprachig ?

Ich hatte ihn wegen eines Wunsches und nach Blick auf seinen Namen auf deutsch angeschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Antworten