Samsung Galaxy S3 — Samsung s3 hatt einen leichten display bruch. ....Reparatur. ....

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

11.11.2012 14:14:53 via App

hey meine Lieben mir ist das Handy runder gefallen....Nu hatte es einen feinen display bruch aber es geht noch alles. ....nun gut jetzt will ich das machen lassen...nach einer Nachfrage bekomme ich ja einen ganz neuen display da habe ich bei mobilcom nachgefragt jedoch kostet es dort 220 € und brauchen eine Woche dafür Garantie ist ja jetzt futsch. ...kennt ihr diese wie sagt man Internet Kaffees die auch reparieren nur dort kostet es weniger und mann bekommt es am gleichen Tag wieder. ..was haltet ihr davon kann man so etwas vertrauen wegen einer reperatur. ..

— geändert am 11.11.2012 17:53:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

11.11.2012 17:58:46 via Website

Hallo,
ich würde einfach ein bißchen surfen und den günstigesten Anbietern mit den besten Bewertungen aussuchen. Wenn du´s dir zutraust kannst du es auch selbst austauschen. Übringens gibt es schon einige Threads mit dem gleichen Thema (allerdings nicht beim S3), die Suchfunktion hilft dir gerne diese zu finden :grin:

@Mods/Admins der Thread passt irgentwie hier nicht so richtig, vielleicht verschieben ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

11.11.2012 18:04:58 via App

naja selber hatte ich gesehen auf YouTube naja allerdings muss ja alles raus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

12.11.2012 07:44:00 via App

Die meisten geben dir einen pauschalpreis für die Reparatur weil egal ob der Schaden groß oder klein ist die selben arbeiten auszuführen sind. Guck mal in deiner Stadt ob es eine Werkstatt gibt die vor Ort repariert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

12.11.2012 15:15:20 via Website

Hi,

ich hatte leider das gleiche Problem.
Suche die einen Handyreparturdienst in deiner Nähe und vergleiche die Preise. ca. 200 € wirst du leider wohl hinlegen müssen, aber es gibt auch weitaus teurere Angebote!!
Meins wurde in 20 Minuten repariert und sieht aus wie neu. Informiere dich bei jedem Anbieter vor allem auch, ob er das Displaymodul auch vorrätig hat, sonst dauert das afu jeden Fall eine Woche...

Viel Glück

Antworten