Google Nexus 7 — Whatsapp auf dem Nexus 7?

• Antworten:153
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2012 09:16:14 via Website

Hallo Tim, ich habe alles genau so gemacht wie du es beschrieben hättest, wir haben einen code bekommen, der vom PC, wollten den auf dem nexus eingeben aber das ging nicht weil der noch mal die Nummer haben wollte, und dann konnte der keine SMS senden und mich anrufen auch nicht. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.
Gruß Jenny. :)

Antworten

25.12.2012 16:59:22 via Website

versuche grade whatsapp zu installieren und wollte dies mithilfe von bluestacks machen aber wenn ich dort whatsapp herunterlade kommt eine fehlermeldung das der download fehlgeschlagen ist. nun komme ich nicht weiter

Antworten

27.12.2012 15:23:04 via Website

Ali Mente
So hab ichs gemacht:

- Yuilop auf Handy und Tablet installiert (auf beiden Geräten WLAN eingeschaltet gelassen)
- Nummer über Handy generiert
- WhatsApp auf dem Tablet installiert (original von h
- Yuilop-Nummer auf dem Tablet angegeben und auf die SMS gewartet, die nicht kam
- Rückruf ausgewählt und auf dem Handy erhalten
- Auf dem Tablet den Freischaltcode eingegeben (klappte beim ersten mal, alle anderen Versuche mit AppGuard und so waren für den Allerwertesten)
- Seit dem mit WhatsApp auf dem Tablet glücklich

Aber wenn da bei whatsapp steht das es nicht für tablets unterstützt wird ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.097

27.12.2012 17:31:18 via Website

Moritz B
Ich denke er hat es über die Homepage runtergeladen und nicht über den Play Store, deshalb auch das h :)

Röööchtööööch! --> http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/494980/Google-Nexus-Tablet-Whatsapp-auf-dem-Nexus-7?si=60#p1319263

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten

29.12.2012 13:00:26 via Website

Ich hätte auch gerne WhatsApp auf meinem Nexus 7 doch schon alleine das herunterladen klappt nicht es heist immer Version nicht mit gGerät kompatibel =(

Antworten

29.12.2012 13:09:36 via Website

Welches Nexus hast Du? Wo hast Du WhatsApp runterladen wollen?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012 13:10:37 via Website

Also ich habe mir die aktuelle WA runtergeladen , bloß jetzt scheiterts schon beim starten von Whatsapp. "Hinweis : Tablets werden derzeit nicht unterstützt" :(

Jetzt habe ich AppGuard drüber laufen lassen und nun kommt "Möglicherweise wurde das Programm modifziert bla bla..." wenn man angerufen werden möchte :(

Die scheinen wirklich ein Problem damit zu haben Whatsapp auf dem Tablet laufen zu lassen ~~

— geändert am 29.12.2012 13:16:45

Antworten

29.12.2012 13:28:48 via Website

ratax, über Deinem Posting habe ich zwei Fragen gestellt. Beantworte die doch bitte. Danke! :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2012 14:23:19 via Website

Hab das Google Nexus 7 und habe die Whatsapp.apk auf der Whatsapp-Homepage geladen (/current/whatsapp.apk)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

29.12.2012 22:06:37 via Website

Hi,

Ich habe ein Asus Transformer Tablet und wollte mir auch Whatsapp runterziehen. Habe alles gemacht so wie es da steht, nur 1tens bluesteacks nicht öffnen, da es nicht wie da steht unterstützt wird und 2tens kann Whatsapp mich nicht anrufen. Habe Appguard ganz normal runtergeladen usw. aber leider kann Wahtsapp mich nicht anrufen. Kann mir jemand dabei helfen, was ich tun könnte.

MfG

Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

29.12.2012 23:35:39 via Website

Bluestacks ist für den PC und nicht fürs Tablet. Welche Nummer hast Du bei WhatsApp angegeben?

Antworten

31.12.2012 17:45:39 via Website

Hi,

Bei mir stürzt immer appguard ab, wenn ich whatsapp verändern will, könntest du mirr vllt. Deine whats APP apk senden?

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Ilg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

03.01.2013 10:40:22 via Website

Also ich habe auch das Problem, wenn ich den Code auf dem Nexus eingeben möchte und auf "Mich anrufen" gehe, erhalte ich auch die Meldung: Möglicherweise wurde das Programm modifiziert....usw" und ich habe keine Möglichkeit, den Code irgendwo einzugeben!

Jemand ne schlaue Idee?! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

03.01.2013 19:06:28 via Website

Der bluestacks player läuft auf meinem pc nich richtig gibts da mit win7 64 bit probleme??

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

06.01.2013 13:28:48 via Website

moin moin yohan..
habe genau das gleiche problem das du beschrieben hast... hast du eine lösung gefunden?? bin bis jetzt erfolglos am probieren.. bitte melde dich...
DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2013 22:43:08 via Website

Hallo,
Habe bei mir das ganze auf meinem Samsung Tab 2 10.1 vergeblich versucht bin beim Punkt wo ich die Pin auf dem Computer generiert habe , komme aber beim tablet nicht weiter ,kann sie nirgends eingeben ,bleibe bei "die Version wurde warscheinl ich modifiziert ,laden sie eine neue Version runter" oder enlich .
Bitte um Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2013 22:49:02 via Website

Habe das ganze nach Anleitung von TIM gemacht kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
Gruss

Antworten

Empfohlene Artikel