PDF-Reader für Zeitschriften/Zeitungen

  • Antworten:2
Roman Steiner
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2012, 14:08:00 via Website

Gibt es wirklich keinen PDF-Reader für Android-Tablets mit welchem man komfortabel Zeitschriften/Zeitungen im Querformat lesen kann?
Habe schon diverse PDF-Reader durch und keiner unterstützt meine Anforderungen:
- Erste und letzte Seite als Einzelseite, alle Seiten dazwischen als Doppelseite darstellen
- Kein Rand in der Mitte zwischen den Doppelseiten
- Beim Blättern wird die komplette Doppelseite geblättert

"Moon+ Reader Pro" hat zwar eine Doppelseitenansicht erfüllt aber trotzdem keine der obigen Anforderungen.
Ich bin der Meinung, dass ich im Zug schon mal bei jemandem auf einen Android-Tablet eine Anwendung gesehen habe, welche diese Anforderungen zumindest teilweise erfüllt, leider habe ich nicht nachgefragt wie die App heisst.

Für Vorschläge bin ich dankbar, die App darf auch etwas kosten.

Mein Tablet: ASUS Transformer Prime TF 201

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.11.2012, 14:33:19 via App

Was kann denn ezPDF nicht davon?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Roman Steiner
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2012, 18:22:53 via Website

Stimmt, diese App wars auch, welche ich schon mal bei jemandem gesehen hatte.

Vielen Dank!

Antworten