Suche eine gute Stau/Verkehrsinformationen

  • Antworten:1
Nrwbasti
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2012, 11:54:11 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze und brauche auch nur Netzclub, von daher wird dort die Geschwindigkeit nach 100MB gedrosselt.
Navigation kann ich dann doch eigentlich vergessen oder benötigt das keine schnelle Verbindung?

Falls doch, kennst Ihr irgendeine gute App, die wirklich sehr gute Stau/Verkehrsinformationen bietet?
Idealerweise natürlich für eine vorher eingestellte Route.

Vielen Dank

— geändert am 11.11.2012, 11:54:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

11.11.2012, 13:22:11 via Website

Also ich nutze die Navi von Google, die verwendet nicht wirklich viel MB pro Route. Das letzte mal als ich sie verwendet hatte für eine Strecke von 200 km nur 1,5 MB.
Du kannst dir wenn du auf Alternative Routen klickst zeigen lassen ob es einen Stau auf der Route gibt und wenn ja, dann kannst du direkt eine alternative Route auswählen, wenn du möchtest.

— geändert am 11.11.2012, 13:22:42

Antworten