Asus Eee Pad Transformer - TF300T vs TF700T (Infinity), lohnt sich der Aufpreis?

  • Antworten:0
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

11.11.2012, 11:49:55 via Website

Hallo Androidpit- Community

Ich habe vor, mir ein Transformer Pad zu kaufen. Nun weiss ich aber nicht welches. Daher wollte ich wissen, ob sich der Aufpreis von gut 200 Euro lohnt!
Eigentlich finde ich beide schick, aber das TF700 sieht schon ein Tick edler aus! Auch das Full HD Display reizt mich! Gut finde ich auch wie dünn das TF700T ist(fast wie ein Macbook Air)! Aber für 200 Euro mehr diese kleinen besseren Sachen! Gibt es noch andere Vorteile? Oder denkt ihr es lohnt sich überhaupt nicht 200 Euro mehr zu zahlen? Danke für eure Meinung!

MfG Niels N.

— geändert am 15.03.2019, 01:11:25 durch Moderator

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten