signieren?

  • Antworten:6
Azeriyem Men
  • Forum-Beiträge: 23

10.11.2012, 22:44:58 via Website

Hallo
ich habe einen Gadget clock, heruntergeladen und es mit 7zip file manager geöffnet und da drinen enthaltene foto mit anderen geändert. als ich es installieren wollte kam die meldung es wurde nicht installiert

ich schätz mal das ich die apk datei signieren muss????? wenn ja wie mach ich das am einfachsten? ich bin sache android kein profi kann mir bitte jemand eine leichte und erfolgreiche lösung geben? würd mich sehr freuen DANKE

Antworten
Azeriyem Men
  • Forum-Beiträge: 23

11.11.2012, 13:47:32 via Website

danke , kannst du kurz erklären wie ich das mache? da steht nur einglish? bitte+
ich hab es installiert , dann hab ich die apk datei input gemacht und mit alle varianten signiert trotzdem lässt sich das net installieren

— geändert am 12.11.2012, 10:34:25

Antworten
Azeriyem Men
  • Forum-Beiträge: 23

13.11.2012, 13:43:40 via Website

hat keiner eine idee??? Wie man erfolgreich signiert??

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.11.2012, 10:39:56 via Website

Da steht doch, Input und Output.
Ich denke mal einfach die Zip in Input und Output wo die hin soll. Benenn die einfach mal etwas anders als das Original.

Antworten
Azeriyem Men
  • Forum-Beiträge: 23

14.11.2012, 11:51:26 via Website

ich habe bereits natürlich einen anderen namen angegeben und datei signiert !

am ende lässt sich das nicht installieren!!!!!!

Antworten
Azeriyem Men
  • Forum-Beiträge: 23

14.11.2012, 17:52:14 via Website

vielleicht kennt ihr ja den live wallpaper von anipet freshwater aquarium .hab den apk mit 7-zip - file manager geöffnet und in drawable ordner sind die fisch fotos . bsp neon tetra oder piranha
hab einen anderen piranha foto mit photoshop bearbeitet und es in diesem drawable ordner eingefügt
danach hab ich diese apk datei mit zipsigner2

als:
testkey , auto testkey media-platform,shared -jeweils signiert
dann den signierten zip datei "freshwatter.zip" in apk geändert dann ins telefon kopiert und installieren geklickt .jedoch ohne erfolg
ANWENDUNG nicht installiert

Antworten