Sony Ericsson Xperia arc s - Keine Adminrechte

  • Antworten:4
jazz
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2012, 21:12:13 via Website

Hallo,

ich habe versehentlich eine Bildschirmsperre eingerichtet und wollte diese nun wieder entfernen. Allerdings kann ich die Funktionen "keine" und "Finger bewegen" nicht auswählen, da diese vom Admin, Richtlinie oder Anmeldedaten deaktiviert sind.

Ich hatte vor paar Monaten die Bildschirmsperre mal ausprobiert und da klappten die Funktionen noch.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

Danke!

jazz

— geändert am 04.04.2019, 22:47:57 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.11.2012, 21:17:07 via Website

Nutzt du ein VPN-Netzwerk oder ein WLAN für das man Zertifikate braucht?

Antworten
jazz
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2012, 21:29:33 via Website

Wlan zu Hause und im Zuge dessen, dass mein mobiles Internet nicht funktioniert hat, hatte ich vor paar Tagen ein VPN Client hinzugefügt (ob dieser nun wirklich funktioniert weiß ich gerade nicht so)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.11.2012, 21:30:28 via Website

Dann deaktiviere bzw. entferne mal den VPN-Client, dann wird auch das Entsperren so gehen wie gewünscht.

Antworten
jazz
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2012, 21:46:04 via Website

Wow, danke für die schnelle Hilfe!
Hat alles geklappt. Allerdings kann ich einen VPN-Client wohl nicht unabhängig von einer Bildschirmsperre einrichten oder?

Antworten