- Forum-Beiträge: 9.729
10.11.2012, 20:38:42 via Website
10.11.2012 20:38:42 via Website
Ich habe da mal eine Frage an euch Note-Nutzer.
Ich habe im Vodafone-Shop einen Kunden, der mittlerweile vier Notes durch hat, da alle bisher Fehler aufwiesen Vor allem ein Fehler, den jetzt schon zwei Telefone zeigten, verwirrt mich etwas. Nun frage ich mich, ob der besagte Kunde einfach nur Pech hat oder dieser Fehler reproduzierbar ist.
Es geht um folgendes (ich gehe der Einfachheit halber mal alles Schritt für Schritt durch):
1. man öffnet die Telefon App
2. man tippt folgende Zahlen ein (nur bei dieser Kombination ist das Problem bisher aufgetreten): 326
3. hier tritt der erste Fehler auf, da komischerweise automatisch ein "/" eingefügt wird
4. nun drückt man auf das Zeichen rechts neben den Kontaktvorsxhlägen, hängt sich alles auf, der Bildschirm wird schwarz und auch der Homebutton etc reagiert gar nicht mehr
5. nach ein paar Sekunden landet man wieder auf dem Homescreen als wäre nichts gewesen
Kann hier jemand dieses Verhalten reproduzieren?
Danke!
— geändert am 10.11.2012, 20:39:30
Liebe Grüße, Bastian
Die Regeln | Die Moderatoren und Admins | Screenshots richtig posten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.