Xperia Arc S (LT18i) Android 4.0.4 rooten+Cyanogenmod installieren?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

10.11.2012, 18:20:40 via App

Hallo Community,
könnt ihr mir sagen, wie man das Arc S (4.1.B.0.587) rootet und CM 10 installiert?
Danke

— geändert am 01.03.2013, 16:46:40

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.11.2012, 10:52:05 via Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 111

14.11.2012, 13:33:42 via App

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße und viel Glück weiterhin auf AndroidPIT!!!

Antworten
Tom gehrig
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2012, 18:41:00 via Website

hallo Community Nutzer !
Ich habe ein riesen problem ! Ich bin Anfänger auf dem Gebiet ''flashen und rooten''.
Ich dachte mir das ich mein Sony Ericsson Xperia Arc s roote und machte alles so wie es in dieser Anleitung stand: YouTube->[TUT] CyanogenMod9 Xperia Arc/ArcS auf Android 4.0.4
Ich wollte den Cyanogenmod 9 gerade installieren doch dann kommt während des installierens eine Fehlermeldung: (Status 7) Installation aborted.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Kann mir bitte jemand helfen BITTE!
Danke im voraus !

Antworten
risogalo
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2013, 15:06:07 via Website

Ich hatte das gleiche Problem. Es liegt glaube ich daran dass der Kernel nicht auf die CM Build passt!
Du musst fü Cyanogen Mod auch den Kernel flashen! Das wiederum erreichst du nur mit einem offenen Bootloader

Antworten