Was haltet ihr von S Voice?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

10.11.2012, 16:41:13 via Website

Hallo,

was haltet ihr von S Voice? Arbeitet ihr damit oder nutzt ihr eventuelle Alternativen?
Wenn es Alternativen gibt, wie heißen die?

Ich selbst finde die Idee von S Voice nicht schlecht. Allerdings ist die Umsetzung eher nicht so gut.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.11.2012, 16:59:00 via Website

da ich von vielen höre die das Ding haben wo reingebissen wurde :grin: das die SIRI auch nicht nutzen, weil es einfach nicht so läuft wie es die Werbung weiß gemacht hat!!

Habe mir mal Alicoid gekauft, nutze auch diese App nie!! Da wir den Vorteil von Widget haben was Apple nicht hat, finde ich das unsinnich

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

11.11.2012, 09:51:37 via App

Ich benutze Svoice nie, hab dennoch zum Spaß AIVC drauf

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
NEWt0n
  • Forum-Beiträge: 79

09.12.2012, 22:01:50 via App

Hallo. Ich nutze SVoice nie. Wenn ich Unterhaltung will hab ich AIVC und ansonsten Google Now.

MfG

Gereon

Antworten
Colin L.
  • Forum-Beiträge: 10

04.11.2014, 06:28:52 via Website

Es nutzt wohl niemand ...

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

29.03.2015, 12:49:39 via Website

Hallo

aber sicher doch , funktioniert sehr gut und hat wie alle Apps seine Vor wie Nachteile beim suchen........aber alles was auf dem Handy es zu finden gilt funktioniert in Kombination mit " SFinder " absolut sauber !! auch das starten/ öffnen von Apps aller Art fast perfect .....

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

22.08.2016, 14:02:37 via Website

ich benutze S-Voice so gut wie nie, weil da ist man schon schneller wenn man einfach die App anklickt. Doch wenn man den Wecker stellen möchte oder einen Kontakt suchen möchte ist es bestimmt praktisch.

Antworten