HTC Explorer - Suche Apptester für HTC Explorer

  • Antworten:10
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2012, 14:31:44 via Website

Hi,

meine App ist im PlayStore und ich habe die Rückmeldung bekommen, dass sie auf dem HTC Explorer abstürzt. Ich habe schon viel probiert, aber kann es einfach nicht nachstellen. Nach dem was im GooglePlay Fehlerlog steht habe ich das Problem meiner Meinung nach beseitigt, aber es kommt anscheinend weiterhin zu abstürzen.

Ich bräuchte unbedingt jemanden, der sich die App kurz auf seinem Handy installieren kann und mir Bescheid gibt, ob es zu einem Absturz kommt. Bitte so schnell wie möglich bei mir melden. :)
Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:47:52 durch Moderator

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.11.2012, 15:57:43 via App

Wär vllt. Ganz gut den Namen der App zusagen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2012, 16:00:47 via Website

Ich habe eine neue Version gemacht, die noch nicht in GooglePlay ist. Bevor ich das Update herausgebe möchte ich gerne das Problem beim HTC Explorer beseitigen. Da sehr viele Änderungen im Vergleich zur alten Version gemacht wurden und ich eh weiß, dass sie bei der Play-Version abstürzt bringt mir der Test der Play-Version nicht so viel. :)

Viele Grüße
Felix

— geändert am 10.11.2012, 16:02:05

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.11.2012, 16:02:41 via App

Lukinator
Wär vllt. Ganz gut den Namen der App zusagen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2012, 16:04:10 via Website

Gibt es denn hier keine PN Funktion? Bin zwar schon lange bei Androidpit, aber im Forum war ich noch nie unterwegs. :) Ich würde das am liebsten persönlich klären.

— geändert am 10.11.2012, 16:05:27

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.11.2012, 16:14:41 via App

Ich könnte nen Bekannten fragen, der hat eins. Aber den treff ich erst Mittwoch.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2012, 16:17:45 via Website

Mist, das ist mir zu spät. Habe ziemlichen Releasedruck und würde gerne schon am Montag releasen.

Ich bin kurz davor mir das Gerät selber zu kaufen... :/ Es gibt einfach keinen Emulator, der dieses Gerät emulieren kann.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.11.2012, 16:42:36 via App

Felix
Mist, das ist mir zu spät. Habe ziemlichen Releasedruck und würde gerne schon am Montag releasen.

Ich bin kurz davor mir das Gerät selber zu kaufen... :/ Es gibt einfach keinen Emulator, der dieses Gerät emulieren kann.

Ist das denn HTC speziell? Ich meine den Fehler.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2012, 16:52:51 via Website

Ein generelles HTC Problem scheint es nicht zu sein (auf HTC Geräten mit Android 4.x und auf dem HTC Legend funktioniert es definitiv). Es ist entweder ein spezifisches Problem vom HTC Explorer, oder ein Problem von HTC Geräten mit Android Version 2.x in Verbindung mit einer speziellen Version von HTC Sense.

Vielleicht ist aber auch der interne Speicher des Explorer zu klein und es gibt ein generelles Problem bei schwächer ausgestatteten Geräten. Auf dem Legend funktioniert es aber ohne Probleme (das habe ich mir extra zum testen gekauft). Ich habe bisher lediglich die Sicherheit, dass es beim Explorer definitiv abstürzt. Da man nicht auf Bewertungen reagieren kann bin ich darauf angewiesen, dass mir die User eine E-Mail schreiben. Bisher haben das nur Besitzer des Explorer gemacht.

— geändert am 10.11.2012, 16:54:00

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.11.2012, 17:27:34 via App

Ich kann das ja mal aufs HTC Dream schieben, schauen obs Läuft.
Hat ja auch kleinen Speicher.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 21

10.11.2012, 17:37:06 via Website

oh das wäre super!
aufgrund meiner beitragsanzahl kann ich dir keine nachricht schreiben. kannst du mir bitte eine nachricht mit deiner emailadresse schicken?

Antworten