Samsung Galaxy S3 — S3 Tastatur Probleme mit dem [Lösch] Button.

  • Antworten:19
Christian
  • Forum-Beiträge: 18

10.11.2012, 13:20:47 via Website

Huhu Android Freunde,

Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem S3. :(
Und zwar geht es darum wenn ich eine SMS oder Wahtsapp Nachricht schreiben und dabei die normale Tastatur benutze im Hochformat,
kann ich die Löschtaste nicht mehr richtig drücken. Ich bin dann mal unter die Entwickler-Option gegangen und habe " Zeigerpositzion anzeigen" aktiviert damit ich auch sehe ob ich die Taste überhaupt treffe und laut der Option drücke ich genau mittig auf die Löschtaste aber das Handy schreibt trotzdem immer ein "L" ?
Vielleicht hatte schon mal Jemand ein ähnliches Problem.

Danke schon mal im voraus :)

mfg
Chris

Angelika Android

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

11.11.2012, 10:44:08 via App

Das ist sehr seltsam bei dir.

Hast du schon mal eine andere Tastatur ausprobiert?

Wenn nicht, dann probiere es mal aus.

Sollte der Fehler dort auch sein, dann liegt es am Touchscreen.

Gruß Mike

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2012, 16:53:13 via Website

Nein habe ich noch nicht könnte ich aber mal machen ;)

Der Touchscreen ist voll in Ordnung bei anderen Apps oder im Browser funktioniert die gleiche Tastatur komischer weiße normal nur halt bei Sms oder Whatsapp nicht wieso auch immer. ?!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 18

11.11.2012, 17:06:10 via Website

Also ich habe mit jetzt mal die SwiftKey3 Tastatur benutzt und damit läuft das ohne Probleme und ich muss auch sagen ich finde die viel ansprechender als die andere :) . Aber trotz alle dem wüsste ich gerne warum die andere Tastatur "verrückt" Spiel ?!:wacko:

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

11.11.2012, 17:34:39 via App

Christian