Galaxy s3 oder Nexus 4 besser geeignet zum zocken?

  • Antworten:14
Patrick Rauen
  • Forum-Beiträge: 99

10.11.2012, 11:08:29 via App

Ich bin leidenschaftlicher Zocker und will ein Handy haben das Harswaretechnisch sehrr sehr gut ist und ich glaube das necus 4 ist besser wegen dem s4 prozessor und den 2 gb ram oder?Welches von den beiden würdet ihr nehmen wenn ihr zocken wollt?

— geändert am 10.11.2012, 11:08:49

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 109

10.11.2012, 18:35:42 via Website

Auf jeden fall das nexus 4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

12.11.2012, 10:05:33 via App

Ich würde aufjedenfall das Nexus 4 nehmen :)

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 64

12.11.2012, 10:40:17 via App

Also ich habe ein Galaxy s3, zocken auch damit, bin auch zufrieden damit, würde aber trotzdem das Nexus nehmen.. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

12.11.2012, 11:31:22 via App

habe selbstn SGS3 und zocke sehr viel drauf....aber ich stimme auch zu nexus 4 das hatte ja schon alleine mehr Arbeitsspeicher. .

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

12.11.2012, 12:00:08 via Website

Ich würde sagen das das ONE X+ zum zocken am besten geeignet ist. Der Tegra ist ja speziell darauf ausgelegt. aber das is nur ne vermutung von mir. muss sich in den Tests zeigen ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

12.11.2012, 17:58:05 via App

Marcel h.
Ich würde sagen das das ONE X+ zum zocken am besten geeignet ist. Der Tegra ist ja speziell darauf ausgelegt. aber das is nur ne vermutung von mir. muss sich in den Tests zeigen ;)


Passt preislich so gut zusammen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

12.11.2012, 18:27:58 via App

Lukinator
Marcel h.
Ich würde sagen das das ONE X+ zum zocken am besten geeignet ist. Der Tegra ist ja speziell darauf ausgelegt. aber das is nur ne vermutung von mir. muss sich in den Tests zeigen ;)


Passt preislich so gut zusammen.

da hast du natürlich absolut Recht :P aber mal ehrlich ein gaming pc kostet auch mehr als ein allround pc. wenn's ums gaming geht denke ich schon das das One x+ so ziemlich das stärkste was es aktuell gibt!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

12.11.2012, 19:39:47 via App

Marcel h.
Lukinator
Marcel h.
Ich würde sagen das das ONE X+ zum zocken am besten geeignet ist. Der Tegra ist ja speziell darauf ausgelegt. aber das is nur ne vermutung von mir. muss sich in den Tests zeigen ;)


Passt preislich so gut zusammen.

da hast du natürlich absolut Recht :P aber mal ehrlich ein gaming pc kostet auch mehr als ein allround pc. wenn's ums gaming geht denke ich schon das das One x+ so ziemlich das stärkste was es aktuell gibt!


Ja gut das stimmt natürlich.
Aber ich denke mal das es beim Nexus 4 auch keine Spieleruckler geben wird.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 365

13.11.2012, 09:18:39 via App

Lukinator
Marcel h.
Lukinator
Marcel h.
Ich würde sagen das das ONE X+ zum zocken am besten geeignet ist. Der Tegra ist ja speziell darauf ausgelegt. aber das is nur ne vermutung von mir. muss sich in den Tests zeigen ;)


Passt preislich so gut zusammen.

da hast du natürlich absolut Recht :P aber mal ehrlich ein gaming pc kostet auch mehr als ein allround pc. wenn's ums gaming geht denke ich schon das das One x+ so ziemlich das stärkste was es aktuell gibt!


Ja gut das stimmt natürlich.
Aber ich denke mal das es beim Nexus 4 auch keine Spieleruckler geben wird.

Die wird es bestimmt nicht geben :D
Aber sollte das One X+ zu teuer sein könnte man auch das normale One X in Betracht ziehen, die Spiele sehen durch den tegra 3 Prozessor einfach genial aus!

HTC One X 4.2.2 // Anti 1859+1! Nur der FCB!!!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

13.11.2012, 12:00:22 via Website

sasha
Lukinator
Marcel h.
Lukinator
Marcel h.
Ich würde sagen das das ONE X+ zum zocken am besten geeignet ist. Der Tegra ist ja speziell darauf ausgelegt. aber das is nur ne vermutung von mir. muss sich in den Tests zeigen ;)


Passt preislich so gut zusammen.

da hast du natürlich absolut Recht :P aber mal ehrlich ein gaming pc kostet auch mehr als ein allround pc. wenn's ums gaming geht denke ich schon das das One x+ so ziemlich das stärkste was es aktuell gibt!


Ja gut das stimmt natürlich.
Aber ich denke mal das es beim Nexus 4 auch keine Spieleruckler geben wird.

Die wird es bestimmt nicht geben :D
Aber sollte das One X+ zu teuer sein könnte man auch das normale One X in Betracht ziehen, die Spiele sehen durch den tegra 3 Prozessor einfach genial aus!

ich bin mit meinem ONE X auch mehr als zufrieden. super teil auch zum zocken. Aber das ONE X+ wird halt noch ne schippe drauf legen ;) aber ja der Preis.... 600€ ist halt ein wort!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

13.11.2012, 12:05:56 via App

Alle aktuellen spiele laufen wunderbar auf meinem 2 jahre alten dhd.. ^^ :lol:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

13.11.2012, 13:03:49 via App

Also wenn du nur zwischen S3 und N4 entscheiden willst, dann würde ich dir das S3 empfehlen. Ich habe kein S3, aber ich hatte es schon öfters in der Hand. Allein der geringe Speicher des N4...da kannste nicht viele HD Games installieren. Oder du löscht halt direkt wieder. Nimm das S3 mit internen 32 oder 64GB und du hast ne ganze Spielhalle in der Hosentasche!

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.11.2012, 09:39:44 via Website

Zum Zocken kauf ich mir ne Konsole oder einen PC und kein Fummeldisplay mit tausenden kastrierten Spielen O.o

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

14.11.2012, 10:22:10 via App

Ich würde dir das S3 LTE empfehlen.

Mit dem Nexus 4 kommst du nicht weit, da die anspruchsvollen Spiele viel Speicherplatz brauchen.
Das Nexus 4 hat wenig Speicherplatz und du kannst nicht mal erweitern, was ich lächerlich finde, dass viele Hersteller die Apple Affen nachmachen. Ist nur meine Meinung.

Das Galaxy S3 LTE hat auch 2GB Arbeitsspeicher und darauf laufen auch alle gängigen Spiele flüssig.

Ist nur halt teurer als das Nexus 4.

Gruß Mike

Antworten