Unterschied CynagogenMod

  • Antworten:5
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

10.11.2012, 10:39:13 via App

Was ist bei Cynagogen mod der unterschied zwischen
Stable, Experimental und Nightly Builds?

— geändert am 15.11.2012, 10:26:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.11.2012, 10:55:17 via Website

Ich habe dich mal in den Root Bereich verschoben, denke da passt das besser. :wink:

Stable : Stabile Version, weitestgehend ohne Fehler und die erste Wahl.

Nightly Builds: ähnlich einer Betaversion, also durchaus noch mit Fehlern behaftet.

Experimental: Na wie der Name schon sagt nur für Experimentierfreudige, absolut nicht für den täglichen Gebrauch, da noch mitten in der Entwicklungsphase.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

10.11.2012, 11:10:44 via App

Wobei die Nightlys (für das Note 1 wenigstens) schon recht stabil laufen... können

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.11.2012, 11:14:35 via App

Für das Desire HD ebenfalls

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.11.2012, 11:45:28 via App

Aktuelle nightlys können schon als daily-Rom benutzt werden.

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

14.11.2012, 10:53:31 via Website

Freakyno1
Ich habe dich mal in den Root Bereich verschoben, denke da passt das besser. :wink:

Stable : Stabile Version, weitestgehend ohne Fehler und die erste Wahl.

Nightly Builds: ähnlich einer Betaversion, also durchaus noch mit Fehlern behaftet.

Experimental: Na wie der Name schon sagt nur für Experimentierfreudige, absolut nicht für den täglichen Gebrauch, da noch mitten in der Entwicklungsphase.

Experimental ist nicht ganz richtig. Experimental sind automatisch neu genierierte Versionen, dementsprächend halt noch nicht angepasst ;)

Antworten