Farbe der Uhrzeit auf dem Homescreen ändern!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

10.11.2012 09:04:25 via Website

Hallo,

weiß jemand ob man die Farbe der Uhrzeit auf dem Homescreen iwie ändern kann - bei einem nicht gerooteten Ace 2?

Die Farbe ist ja von Haus aus weiss,aber ich hätte sie gerne in einer anderen Farbe!

Ich meine natürlich die Farbe der großen Uhr - nicht die in der Statusbar.

Ich hab zwar gestern mal aus Jux den "GO launcher EX (Deutsch)" installiert,aber das war wohl nicht das richtige für mich.

Mfg:Thomas J.

— geändert am 10.11.2012 09:20:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

10.11.2012 09:22:29 via Website

Aha,"Danke schön" - dann weiß ich ja wenigstens schonmal wonach ich suchen muß :)

Mfg:Thomas J.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

10.11.2012 09:37:31 via Website

Ja,das werde ich machen,aber ich bin auch noch ein ganz neuer Android Benutzer/Besitzer - ich befasse mich ja auch schon damit,aber die Auswahl ist ja recht groß.

Die eigentliche Uhr ist ja auch okay,nur das weisse stört mich eben.

Mfg:Thomas J.

Edit: Habe im Play Store was gefunden,und zwar das "DIGI Clock ForestTree Widget"
Es kann absolut alles was ich gesucht habe,und noch mehr :)

Ein für mich absolut gelungenes Widget mit x Einstellungsmöglichkeiten.

— geändert am 10.11.2012 10:43:38

Antworten

Empfohlene Artikel