Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab P1000 (7.7) über Kopfhörer zu leise: Normal? ROM-Problem ("Sapir 10")? (identische Datei mit gleichem Headset auf I9000 gute Lautstärke) (bei 8000 upm auf Roller zu verstehen)

  • Antworten:0
Tobias Claren
  • Forum-Beiträge: 121

10.11.2012, 00:35:52 via Website

Hallo.

Ist es normal dass der Ton beim P1000 über ein Headset/Kopfhörer ziemlich leise ist?
Auf jeden Fall bedeutend leiser als z.B. beim I9000 die gleiche Datei mit dem gleichen Headset.
Die Lautstärke ist aber extrem wichtig, weil ich es noch auf dem Roller bei 8000 upm verstehen muss.
Besonders die Anweisungen der Navigation.
Bei ~7-9h Fahrt aber auch Podcasts, sonst wird es ziemlich langweilig (was ja theoretisch auch unsicher sein kann).

Ich weiß von der Möglichkeit eines BT-Kopfhörers, aber es sollte auch über die Buchse funktionieren.
Da ist doch hoffentlich nichts kaputt.
Bevor ich "Sapir-10-20121104-NIGHTLY-p1-erezak" einspielte, hatte ich nicht versucht etwas über die Buchse wieder zu geben.
Kann es am ROM liegen?
GIbt es eine Empfehlung für das P1000? Ich hatte einfach nach einem Jelly Bean ROM gesucht, und bin darauf gestoßen.



Danke...

— geändert am 10.11.2012, 00:40:47

Antworten