[Verkaufe] Samsung Galaxy S 3 - 16 GB - marble white

  • Antworten:2
Otto von G.
  • Forum-Beiträge: 31

09.11.2012, 17:29:41 via Website

Hallo zusammen,

es naht die Veröffentlichung des Nexus 4, auf das ich gerne umsteigen möchte. Daher möchte ich hier schon mal rechtzeitig schauen, wer hier vllt Interesse an dem Gerät hat, damit ich mir das nervige EBay-Gedöns erspare.

Das Handy läuft auf der aktuellen Jelly Bean Version 4.1.1 (XXDLIH). Den Root habe ich entfernt. Zuvor waren 2 Roms installiert.

Das Gerät habe ich am 31.05.2012 pünktlich zum Erscheinen bei Saturn in Köln gekauft. Die Original-Rechnung liegt selbstverständlich noch vor(Softwaregarantie wegen Root natürlich entfallen). Das gerät ist in sehr gutem Zustand. Allerdings hat die Beschichtung/Lackierung (wohlbemerkt nicht das Cover an sich) eine Art Impakt-Effekt wie beim Steinschlag auf einer Windschutzscheibe. Den sieht man allerdings nur, wenn man die Rückseite in bestimmter Weise gegen das Licht hält.

Da bei Saturn gekauft, hat es kein Branding. Bzw, ich habe nach der Supernexus-Rom zuletzt die Branding-freie Deutsche Version von 4.1.1 geflasht.

Da ich bei Ebay 9% zahle, erspare ich mir hier einen Preis zu nennen, der den aktuellen Erträgen von knapp 390 € dort entspricht.

Ich würde es für um die 360 € abgeben.

Bitte beachtet, dass in diesem Post lediglich die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots auf Kaufvertragsschließung liegt. Übergabe erfolgt erst dann, wenn ich das Nexus 4 in den Händen halte. Sonst hab ich ja kein Handy ;)

Achja, Artikelstandort ist im wunderschönen Kölle. Es würde die Sache also ungemein vereinfachen, wenn eine persönliche Übergabe möglich wäre :)

Bei Interesse schreibt doch bitte an ******@****.de

— geändert am 09.11.2012, 23:15:39 durch Moderator

Antworten