Samsung Galaxy S2 — Cynagogen mod Problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

09.11.2012, 15:19:20 via Website

Hallo,
Habe mir gerade den neuen Cynagogen Mod für mein S2 geflasht aber jetzt habe ich das Problem das der die Kontakte weder auf der SIM-Karte noch auf der SD-Karte findet.
Wie kann man das lösen?
Danke

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.11.2012, 15:31:02 via Website

Hallo Lucas,

wenn du die Kontakte vorher nirgendwo gesichert hast, sind sie mit dem "WIPE" verschwunden. In diesem Fall kommst du nicht mehr dran.

Gruß Tim

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 356

10.11.2012, 10:22:47 via App

Tim F.
Hallo Lucas,

wenn du die Kontakte vorher nirgendwo gesichert hast, sind sie mit dem "WIPE" verschwunden. In diesem Fall kommst du nicht mehr dran.

Gruß Tim
Nein ich habe die auf der sd gespeichert. Aber hab die Kontakte schon wieder.

— geändert am 10.11.2012, 10:23:23

Antworten