Samsung Galaxy S3 — Problem bei Kontakten + Frage zum Sperrbildschirm

  • Antworten:4
Luke
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2012, 13:27:55 via Website

Hallo Leute!

1. Beim Erstellen eines neuen Kontakts ist mir aufgefallen, dass das Feld für den Namen relativ wenige Zeichen zulässt. Man ist dadurch gezwungen z.B. den Vornamen abzukürzen. Lässt sich das irgendwie ändern? Wenn ja, wie? (Und ja, hab auch schon selbst alle Einstellungen durchforstet ;))

2. Habe mal ein Foto vom S3 in Internet gesehen, auf dem der Sperrbildschirm (mit PIN-Eingabe) oberhalb des Tastenfeldes den Namen + Anschrift des Inhabers hatte. Wo kann ich dies einstellen?

Danke Euch vorab für die Infos!

Gruß

Antworten
D4rk50L
  • Forum-Beiträge: 57

09.11.2012, 13:38:49 via App

Zu zweitens

Unter Einstellungen sperrbildschirm Infos zum Benutzer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

09.11.2012, 17:26:03 via Website

Zu 1. Sind Deine Kontakte nur auf der SIM? Da kann man weniger Zeichen eingeben als wenn die Kontakte im Handy gespeichert sind.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Luke
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2012, 21:44:23 via Website

Daaankeeee! Alles gelöst :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

09.11.2012, 21:46:35 via Website

1A

Dann setz den Thread doch bitte 'auf beantwortet'.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten