Samsung Galaxy S2 — Anklopfen aktivieren

  • Antworten:4
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

09.11.2012, 12:02:18 via Website

Hallo,

seit Android 4..0.4 kann ich das Anklopfen nicht mehr einstellen. Er sagt zwar Einstellungen werden aktualisiert, aber der Haken wird nicht gesetzt. Woran könnte das liegen? Danke für eine schnelle Rückantwort.

— geändert am 09.11.2012, 12:04:51

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

09.11.2012, 12:35:09 via Website

Schau doch mal per GSM Code (Seite 3, unten), ob die Funktion ggf. schon eingeschaltet ist und nur falsch dargestellt wird. Notfalls kannst Du sie auch über die dort angegeben Codes de-/aktivieren.

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 20

09.11.2012, 13:04:23 via Website

Habe ich gemacht. Er sagt auch, Dienst ist aktiviert. Nur, wenn ich in meinem Handy auf die Zusätzlichen Einstellungen gehe und dort den Haken bei Anklopfen aktivieren will, bleibt das Kästchen grau. :blink: Weiß jemand auch, wann die neue Android Version 4.1.1 für das Samsung Galaxy S2 raus kommen soll? Habe was von November gelesen.

— geändert am 09.11.2012, 13:17:10

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.11.2012, 14:33:50 via App

Schau mal in den Update Thread.
Soll wohl schon Anfang Dezember ausgerollt werden.
Warten wir es ab.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
N3misis
  • Forum-Beiträge: 150

19.12.2012, 01:21:44 via Website

hab genau das gleiche Problem bei 4.0.4
@ Thomas konntest du das Problem schon lösen ?

4.1 bekomme ich wohl erst im Januar über KIES

Antworten