Alle eingehenden Anrufe auf Lautlos bis auf eine Notruf-Nummer

  • Antworten:2
  • Bentwortet
MArtin Voits
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2012, 11:30:53 via Website

Hallo an die Experten hier,

kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit (build-in oder App) bei der ich alle eingehende Anrufe auf stumm schalten kann bis auf einen (Mutter - Notfall) der dann mit normaler Lautstärke läutet?

Vielen Dank im Vorraus

— geändert am 09.11.2012, 12:01:19

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.11.2012, 11:40:23 via Website

Hallo Martin,

bitte passe doch noch deinen Threadtitel an, damit auch jeder sofort weiß um was es geht.

Ich empfehle dir Auto Ring, diese App nutze ich selbst sehr gerne.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
MArtin Voits
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2012, 12:18:01 via Website

Super Danke für die Info.... geht nur leider auf meinem Mobiltelefon nicht... hab nun eine Alternative gefunden die funkt...

Selective Silence

-danke

Antworten