Samsung Galaxy S2 — kies lädt aktualisierung nicht !!!

  • Antworten:5
Thomas Gehren
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2012, 11:02:59 via Website

Moin Moin ,
ich habe schon so viel gesucht aber leider nicht das passende gefunden vielleicht hat ja noch jemand das problem mit dem neuen kies
erstmal ich habe ein s2 (i9100) und android 4.0.4 drauf nun habe ich heute eine kies-aktualisierung bekommen habe sie auch gemacht nun hab ich
kies 2.5.0.12094_28 drauf ... wenn ich kies jetzt starte sagt er mir immer es ist eine aktualisierung für das firmeware-management notwendig ... wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein kleines fenster aktualisierung wird geladen und dann passiert nix mehr habe ca. ne stunde gewartet und er blieb die ganze zeit auf 0%..... habe kies inzwischen 3 mal neu installiert das problem besteht weiterhin.
schon mal danke im vorraus
gruß

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

09.11.2012, 14:56:39 via App

Punkt und Komma?

Antworten
Thomas Gehren
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2012, 17:17:57 via App

Entschuldigung ich wusste nicht das Grammatik hier so wichtig ist.........

Antworten
schenky
  • Forum-Beiträge: 1.183

09.11.2012, 17:19:23 via Website

....trägt aber sehr zum Verständnis der vorgebrachten Problematik bei!

Antworten
Thomas Gehren
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2012, 18:21:53 via App

Wie gesagt ich gelobe Besserung ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

10.11.2012, 23:53:23 via App

Nicht nur wer lesen, sondern auch wer schreiben kann, ist klar im Vorteil. Nicht nur hier... überall.

Antworten