- schließen - HTC Sensation XE auch ohne Zubehör

  • Antworten:0
  • Geschlossen
Florian Komarek
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2012, 08:48:47 via Website

Bin in der Bucht fündig geworden.


Suche o.g. Gerät, da ich meins vor einer Woche verloren habe oder es mir gestohlen wurde (weiß man natürlich nicht).
Wichtig ist mir, dass es einwandfrie funktioniert, das Display keine Kratzer hat (minimale Gehäusekratzer sind o.k.) und zu Gewährleistungszwecken eine Rechnung vorhanden ist.
Es soll nicht gerootet sein und auch kein Branding haben.

Zahlen würde ich für das Gerät

- ohne Zubehör (aber mit Akku und 16er SD-Karte) so um 220-230 EUR
- mit Zubehör gem. Originalieferumfang 250-270 EUR

je nach Zustand.


Da ich neu hier im Forum bin würde ich zur Kaufabwicklung möglichst viele Sicherheiten geben, aber auch verlangen. D.h. Festnetz- und Mobilnr., Adresse etc.
Es gibt leider überall schwarze Schafe und ich bin selbst, wenn auch nicht in einem Forum, mal abgezockt worden.


Also wer was hat, bitte hier posten oder eine PM schicken.


Gruß Flo

— geändert am 14.11.2012, 07:37:46