Das bin ich

  • Antworten:8
Florian Komarek
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2012, 08:37:08 via Website

Hi,

damit man eine kleine Vorstellung hat mit wem man es hinter dem Schirm zu tun hat, will ich kurz ein paar Sachen zu meiner Person sagen.

Bin der Flo und bin 33 Jahre.
Komme aus Friedberg bei Augsburg und arbeite in München bei einer Versicherungsgesellschaft, welche in den letzten Monaten "schöne" Schlagzeilen bzgl. dubioser Veranstaltungen in Bädern und Clubs gemacht hat.
Auch wenn ich bei einer Versicherung arbeite, bin ich kein Klingelputzer. Meine Thematik sind gewerbliche und industrielle Versicherungen.

Zu meinen Hobbys zählt der "einbrettrige Wintersport", Fußball und meine Vespa.

Mein erstes Android-Phone war ein HTC Legend, was ich (leider) immer noch habe, wobei ich eigentlich sehr zufrieden damit bin/war.

Vor ca. 3 Monaten habe ich mir im ebay ein Sensation XE gekauft, weil ich eigentlich hauptsächlich Musik höre und weil mich vor allem der mickrige interne Speicher meines Legends langsam nervte.
Nachdem ich das Sensation aufgrund eines Defekts an der Headset-Buchse zweimal zu arvato geschickt habe (das Telefon reagierte nicht auf die Headset-Fernbedienung), war ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Letzten Samstag war es dann soweit. Mit der Freundin im Kino gewesen und dann zuhause festgestellt, dass mein geliebtes Sensation weg ist :(.

So und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Es soll wieder ein Sensation XE werden, da mir das Design gefällt und ich vor allem einen Auswechselbaren Akku haben will. Hatte einen von Anker und war von der Laufzeit sehr begeistert.

So, das wars zu mir.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

09.11.2012, 08:39:50 via App

Dann sage ich herzlich willkommen bei uns :-), und viel Spaß beim Lesen und Schreiben
Gruß Maestre

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.11.2012, 09:04:39 via App

Hallo Florian,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.11.2012, 09:11:34 via Website

Von mir ebenfalls ein herzliches bei uns.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

09.11.2012, 09:47:12 via App

Herzlich willkommen, Florian :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

09.11.2012, 09:57:40 via Website

Hallo Florian,

dann viel erfolg bei deiner suche nach einem Sensation XE :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.11.2012, 10:31:51 via App

Herzlich Willkommen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Archos
  • Forum-Beiträge: 95

09.11.2012, 15:39:24 via Website

wikommen

Antworten