HTC One X+ — Mails werden nicht als HTML dargestellt

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

09.11.2012 00:49:29 via Website

Habe heute mein HTC One X+ erhalten und ich bin absolut begeistert. Das Teil toppt alles, was ich bis jetzt gesehen habe:grin:

Nur ein kleines Problemchen habe ich... Die Emails zeigt es bei mir nicht im HTML-Format an. Beim Desire hatte ich exakt die gleichen Einstellungen und da hat es auch problemlos funktioniert. Das müsste doch irgendwie funktionieren, oder? Habe leider nirgends eine Einstellungsmöglichkeit für das Email-Format gefunden. Dazu kommt, dass die Bilder in Mails nicht automatisch angezeigt werden, das muss ich jeweils immer manuell bestätigen...:(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

— geändert am 09.11.2012 10:22:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.11.2012 22:43:51 via Website

HTML kann das Mail-Teil des + offenbar nicht - bin auch drüber gestolpert.. Für gmail-Accounts geht's mit dem vorinstallierten - eben - gmail-Client.

Aber meine klare Empfehlung: das kostenlose K9 installieren. Tutet mit dem + tadellos für multiple accounts und beherrscht HTML...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

13.11.2012 00:17:10 via App

Dafür habe ich wenig Verständnis, verstehe nicht, weshalb das nicht mehr gehen soll.

Danke für den Tipp, werde es mal mit dem K9 oder einem anderen versuchen..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

21.11.2012 21:47:51 via App

war bei mir genauso, bis ich die maximale Email Downloadgröße auf die höchste Stufe gestellt hatte, anschliessend hat es funktioniert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

22.11.2012 21:15:30 via Website

Wo ist denn DIE einstellung, irgendwie bin ich zu blind, die zu finden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

24.11.2012 23:54:58 via App

Einstellungen - Sync... - Beschränkung der Mailgröße -> maximale Größe

Jan P.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

25.11.2012 12:07:23 via Website

Ah daaa!

Danke, hat geklappt! Mails werden "normal" angezeigt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

26.11.2012 14:51:09 via Website

ma rio
war bei mir genauso, bis ich die maximale Email Downloadgröße auf die höchste Stufe gestellt hatte, anschliessend hat es funktioniert.
Hat bei mir nix gebracht. Ich muss immer noch jedesmal manuell bestätigen, wenn ich z.B. die Bilder laden möchte in Mails...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

27.11.2012 19:36:14 via Website

Hatte ich auch (Gmail-Adresse)...

Lösch mal deine Daten aus gmail raus und gib die daten bei exchange ein. Dann gehts ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel