Motorola RAZR — Razr startet nicht mehr

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2012 00:30:24 via Website

Hey leute ich habe ein Problem mein Razr start einfach nicht mehr. Wenn es am Ladekabel hängt zeigt er mir immer an das es laden will macht aber nichts. Er lädt von 0 auf 5 und dann auf 100 Prozent. Starten kann es gar nicht. So bald das Ladekabel weg ist tot. nicht keine funktion. Wenn ich es an meinen PC anschliese tut sich nichts. Wenn ich in diesem einem Menü drinn bin kann ich auch nichts aus wählen was funtioniert und zurück stellen will ich es nicht da meine ganzen Nummern dadrauf sind und ich die noch brauch.

— geändert am 09.11.2012 00:38:16

anonymus hackz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2012 18:28:20 via Website

probiere mal die Aus/An-Taste gleichzeitig mit der Laut und Leise Taste zu drücken :) Das ist die Neustartfunktion :D Hatte das selbe Problem ;) Keine Daten gehen verloren alles bleibt gleich :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

30.11.2012 12:44:46 via Website

Ansonten nen Factory-USB-Kabel besorgen, damit kommt man auch mit leerer/ohne Batterie in den Fastboot und kann sein Telefon zuruecksetzen

Antworten