Google Nexus S — Nexus S spontane Reboots

  • Antworten:2
BoDroid
  • Forum-Beiträge: 13

08.11.2012, 20:44:33 via Website

Hej Alle !

Mein Nexus S macht seit dem Update auf 4.1.2. spontane Reboots vorwiegend beim Telefonieren. Somit ist es als Handy fast unbrauchbar, wenn es 3-4 x /Tag diesen Reboot mitten im Gespräch macht. Meine Recherche ergab zumindest, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und dass es schon Geräte mit früheren Softwareständen gab mit diesem Problem. Allerdings hab ich noch nirgends eine definitive Lösung gefunden, Vorschläge wie wipen waren immer nur kurz erfolgreich.

Hat jemand von Euch dazu neue Infos ?

Ich hab auch Amazon als Händler mit diesem Problem konfrontiert, denn die können Google sicher besser Rückmeldung geben als ich einsamer User.
Apropos Google: Hat jemand ne Anlaufstelle bei denen, wo man seine Beschwerden loswerden kann, möglichst in deutscher Sprache. So nen richtigen Link "Hier zur Beschwerde über Hardware" hab ich nicht gefunden.

Danke und Gruß,
BoDroid

— geändert am 21.11.2012, 09:14:35

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

09.11.2012, 10:58:52 via App

Hast du einen wipe gemacht? Bei Problemen nach systemänderung hilft das meist.

Gruß

Axel

Antworten
BoDroid
  • Forum-Beiträge: 13

17.11.2012, 09:38:46 via Website

Hej !

Hab keinen wipe gemacht, weil ich nirgendwo eine Info bekommen hab, dass dies DAUERHAFT hilft.

Antworten