Sony Ericsson Android Geräte - Wie komme ich in den recovery mode ?

  • Antworten:0
Raphael
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2012, 19:54:54 via Website

Hallo,
vor ein paar wochen habe ich mein xperia mini pro gerootet. Als rom habe ich wie in dieser Anleitung beschrieben : [HowTo] Sk17i Sony Xperia Mini Pro rooten (Cyanogen 9.1, QWERTZ, GApps) - ALL-IN-ONE cynagenmod9 benutzt. Da ich mein handy jedoch auf cynagenmod10 aktualisieren wollte, habe ich die zip Hier:{Mini/MiniPro/Active/Live}[DEVELOPMENT] - CM10 - FreeXperia Project - xda-developers heruntergeladen, und den kernel mit der darin befindlichen boot.img geflasht. Als ich aber in den recovery mode wollte, war mir das nicht möglich. ich habe ganz normal den startknopf gedrückt,und den volume down key gedrückt gehalten Erst blieb der bildschirm schwarz, und dann leuchtete die kleine kontrollleuchte links oben kurz rosa. Aber danach war der bildschirm immer noch schwar und ich war nicht im recovery mode. meine Frage lautet also: wie komme ich dorthin ?
Danke schon mal für die Antworten
raphael

— geändert am 04.04.2019, 22:47:36 durch Moderator

Antworten