Samsung Galaxy S3 — Synchronisations fürs S3 !

  • Antworten:1
Alex
  • Forum-Beiträge: 33

08.11.2012, 19:26:46 via Website

Hallo,ich suche ein gutes Synchronisations Programm für das S3, wo man so ziemlich alles sichern kann.
Auch wenn ich jetzt den Konkurrenten erwähnen muss, aber itunes von apple gefiel mir ganz gut, da immer direkt alles synchronisiert wurde als man das iphone angesteckt hat. Desweiteren wollte ich mal fragen, ob man auch irgendwie Spielstände, Einstellungen von apps "backuppen" kann?

Um kurz zu sagen suche ich ein Programm oder mehrer Programme womit ich mein Handy komplett sichern kann, damit ich es danach neu aufsetzen kann.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

08.11.2012, 19:44:55 via App

Hallo,
schau dir doch mal "the ultimative Backup Tool" an. Beschreibung unter dem Link in meiner Signatur. Bei Interesse kannst du dir auch gerne die von mir geschrieben Anleitung ansehen.
Wenn dein Handy gerootet ist kannst du die bekannten Tools benutzen. Eigentlich soll immer alles gut funktionieren und man liest wenig über Fehler/Problem

Übrigens ich hab auch (noch) ein S3 und bei mir hat die erste Möglichkeit gut funktioniert.

Edit: vielleicht solltest du den Thread ein umbennen, unter Synchronisieren verstehe ich was anderes.

— geändert am 08.11.2012, 19:47:01

Antworten