flashbare zip (mit Gapps) verändern

  • Antworten:6
PaddyG2s
  • Forum-Beiträge: 11

08.11.2012, 16:40:39 via Website

Hallo!

ich habe eine kleine Frage, die wie folgt lautet:
Ich habe hier eine flashbare zip Datei die Google Apps für JellyBean enthält. Es ist die neuste Version mit den aktuellen Gapps für Android 4.1.2. In dieser Version ist allerdings kein Gmail vorhanden (warum weis ich selber nicht)

Deshalb habe ich die Zip entpackt und in den Bereich wo alle anderen apks sind, die Gmail,apk hinzugefügt. Wieder als Zip gepackt und diese wollte ich dann flashen, allerdings wird das Setup gleich abgebrochen.

Kann es sein, dass die neue APK irgentwo deklarieren muss ? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ich das machen muss ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen!
Gruß Paddy!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

08.11.2012, 21:26:03 via App

Kopier die Apk doch selbst nach System/app...

— geändert am 08.11.2012, 21:26:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

10.11.2012, 03:09:33 via App

Ivory Balboa
Kopier die Apk doch selbst nach System/app...
Entweder so aber nicht vergessen, die Rechte r-w-r-r zu setzen oder die zip öffnen, nicht entpacken und die Gmail reinschieben. (Geht z.B. mit 7zip)

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.11.2012, 12:38:49 via App

Dirk H.
Ivory Balboa
Kopier die Apk doch selbst nach System/app...
Entweder so aber nicht vergessen, die Rechte r-w-r-r zu setzen oder die zip öffnen, nicht entpacken und die Gmail reinschieben. (Geht z.B. mit 7zip)

Es geht noch komplizierter:
Lade Gmail einfach vom play store runter!

Tadaaaaa :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.11.2012, 13:46:01 via Website

erstelle mit TB ne flashbare zip nach deinem Belieben ;)

(ist eins der neusten Features)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

10.11.2012, 14:00:32 via App

Thomas B.


Es geht noch komplizierter:
Lade Gmail einfach vom play store runter!

Tadaaaaa :lol:

+1

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.11.2012, 19:41:34 via Website

Wenn Du es so machen willst, musst Du natürlich auch die Scriptfile abändern.

Antworten